Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sunbeam424:

Meine PS4-Slim ist nach ca. 5 Wochen heute kaputtgegangen. Sie fährt zwar hoch, jedoch bekomme ich kein Bildsignal mehr. Habe schon diverse Kabel quergetauscht, jedoch ohne Erfolg. Habe sie in einem Media-Markt gekauft (in einer anderen Stadt als ich wohne). Ich hoffe, ich bekomme das auch in einer örtlichen Filiale geklärt. Steht mir nach dieser kurzen Zeit eigentlich ein neues Gerät zu oder werden die das Ding einschicken? Die Speicherstände sind dann von meinem zuletzt gespielten Game auch weg, super! 

 

Bekommst du denn Bild im Safemode? Andere Geräte funktionieren noch am selben HDMI-Port, an dem du die PS4 angeschlossen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Sunbeam424
Dir steht Nachbesserung zu, wie das vom jeweiligen Händler gehandhabt wird bleibt ihm überlassen. Normalerweise sollten sie Dir aber der Einfachheit wegen ein Austauschgerät geben. Sollten sie das Gerät doch einschicken wirst Du, meiner Erfahrung nach, sowieso eine neue zurück bekommen. Es wird also in jedem Fall eine Primärdeaktivierung deiner Altkonsole via PC fällig sein, da es mit der Konsole ja nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mir ist vor ein paar Tage das erste mal so ein pfeifendes, klirrendes Geräusch bei meiner Pro aufgefallen. Meine Pro hab ich jetzt knapp eine Woche und kann nicht sagen ob das Geräusch davor auch schon da war, da ich fast nur mit Kopfhörer gespielt hab. Jedenfalls ist das Geräusch von Spiel zu Spiel immer unterschiedlich laut und wird leiser/geht weg während man im PS Menü ist. Ist mein Gerät jetzt defekt und ich sollte es lieber zurückschicken, oder ist das bei der Pro normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute (: 

Leider hat Anfang vergangener Woche meine PS 4 Pro ihren Geist aufgegeben. Das hat sich geäußert in wilde Grafikblitze, komische Farbmuster und falsch dargestellte Strukturen in Spielen, die in erster Linie UHD und HDR anwenden. Beispiele solcher Grafikfehler findet ihr weiter unten (: Zu gern würde ich euch ein Video davon zeigen, da die Bilder eher langweilig sind und nicht das komplette Ausmaß widerspiegeln. Die Konsole liegt seit Freitag in Frankreich zur Reparatur vor. Mich würde mal interessieren ob jemand von euch selbige Probleme schon einmal hatte, oder vielleicht sogar Erfahrungen mit PS 4 Reparaturen gemacht hat. Repariert man GPU's auf Konsolen überhaupt?

FullSizeRender.jpg

IMG_0314.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...