Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleliste filtern im Playstation Store


Ragdel

Recommended Posts

Hallo,

mir ist nun nicht wirklich ein besserer Titel eingefallen.

Hab folgendes "Problem":

Gibt es eine Möglichkeit die Vitaspiele, die man sich gekauft hat, direkt runterzuladen oder muss ich mich da immer durch die komplette Downloadliste an allen Minis und Playstation 3 Spielen vorbeiscrollen bis ich zu den Vita Spielen komme?

Ich beziehe mich übrigens auf den PSN Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt, man kann im Moment nur scrollen. Alternativ kannst du aber auch auf den Store über deinen PC zugreifen und so die gewüschten Spiele in deine Warteschlange einfügen, allerdings muss du dann das jeweilige System neustarten um die Liste zu aktualisieren. Link zum Store: https://store.sonyentertainmentnetwork.com

Ich persöhnlich mach es so, weil ich es bequemer finde (vor allem um jeden Monat die neuen PS+ Spiele in die Downloadliste zu packen :D).

Kleiner "Guide":

- mit PSN Konto anmelden

- oben rechts auf den Namen drücken und auf die Downloadliste zugreifen

- gewünschte Spiele in die Warteschlange für das gewünschte System packen

- ausgewähltes System (neu)starten

runterladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...