Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fort Defense


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es, die aktuelle Version ist aber nicht mal installierbar, zitiere mich mal selbst aus dem Entdeckt-Thread:

"Hab es gekauft - großer Fehler, die Installtion der 231 MB bricht jedes mal bei 15% mit der Fehlermeldung C2-12383-7 ab.

So ein Schrott - reife QS Leistung... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es, die aktuelle Version ist aber nicht mal installierbar, zitiere mich mal selbst aus dem Entdeckt-Thread:

"Hab es gekauft - großer Fehler, die Installtion der 231 MB bricht jedes mal bei 15% mit der Fehlermeldung C2-12383-7 ab.

So ein Schrott - reife QS Leistung... "

Tower Defense ist immer gut, nur so ein Fehler darf natürlich nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du das denn gemacht? Den Umweg über die PS3 hatte ich zumindest letzte Woche auch probiert, mit demselben Fehler sobald die Installation auf der Vita startet.

Vorgestern (nur direkt über die Vita) gabs den Fehler auch weiterhin, vielleicht versuche ich es heute Abend dann nochmal über die PS3

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 20:05

Gerade nochmal getestet, funktioniert weiterhin nicht, aufgrund der Spielzahl, die genau wie vor einer Woche bei PSNTL auf ganzen 3 steht, scheinst du da echt scheinbar ein kleines Wunder geschaft zu haben ;)

Habe bereits letzte Woche Sony angeschrieben, die reagieren aber bisher nicht, sowas habe ich im PSN bisher nicht erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitterweile ist die Installationsdatei auch ok, nach einigen Mails mit dem Support, wurde mir diese dann auch zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Kanonenturm genommen, ist für mich der beste Allrounder im Spiel.

habe jetzt den Armbrustturm anfangen aber ich denke ich werde das Spiel nochmal löschen und neu anfangen. bin ja erst in öevel 4 oder so

bekomme nämlich jetzt schon probleme mit dem.

Werd glaub ich diesen blauen nehmen ka wie der genau heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei mir hat sich das spiel irgendwo in lvl 13 aufgehängt. wollte es danach neustarten. ging nicht und blieb hängen. versucht die psvita auszuschalten und seit knapp 5min drehen sich die punkte aufm bildschirm und sie geht nicht aus :banghead::banghead:

scheint sehr erfolgreich repariert....

Das Phänomen hatte ich auch, musste die Vita dann reseten >_>

@Problem: Habs gelöst. Problem war der Schnell-Knopf, habe es in normaler Geschwindigkeit heute nochmal probiert und es lief alles glatt :D

Achja und 100% hab ich jetzt auch. Weiß einer wann/ob ein DLC erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir hat sich das spiel irgendwo in lvl 13 aufgehängt. wollte es danach neustarten. ging nicht und blieb hängen. versucht die psvita auszuschalten und seit knapp 5min drehen sich die punkte aufm bildschirm und sie geht nicht aus :banghead::banghead:

scheint sehr erfolgreich repariert....

Hatte ich auch zweimal, zudem ging die Trophy-App nicht mehr, naja Powerknopf länger drücken und gut ist.

Weiß einer wann/ob ein DLC erscheint?

Ich hoffe da kommt noch was mit frischen Trophies. Wenn man sicher aber die Spielerzahlen anschaut, sollte man als Publisher in diesen Penner besser nichts mehr investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap übers sicherheitsmenü konnte ich problemlos zurück... lvl 20 war dann bei welle 7 schluss... versuchs jetzt mal ohne den schnelllauf knopf ;)

EDIT: Ändert nichts bei Welle 7 hängt er sich dank (C2-12828-1) auf

EDIT2: Keine ahnung obs ne rolle spielt aber mit angeschlossenen stromkabel gings dann problemlos bis welle 10. hier kommt ich aber dann nicht ganz ohne schaden durch. tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Raketentürme (Blau) voll aufgelevelt (skillbaum) und mich nach diesem Video orientiert:
Hat beim ersten Versuch geklappt

Habe auch die blauen türme voll aufgelevelt und mit dem video schaff ich den level nichtmal -.-

habe auch die bogentürme verbilligt damit ich sie am anfang schneller setzen kann aber hilft alles nix keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...