Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Ich hab mit einer 6 abgestimmt.

Am schwierigsten war das Zeitrennen mit dem Bugatti, wofür ich ca. 4 std gebraucht habe, bis ich mit verschiedenen Einstellungen die Zeit geknackt habe. Ansonsten war das Spiel viel leichter als GT5, leider aber auch sehr kurz, am Ende fehlten mir noch über 8.000 km für die letzte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Platin eine 4. Die Superlizenzen konnte ich alle zusammen innerhalb von drei Stunden knacken, wohingegen ich beim Vorgänger für teilweise einzelne Lizenzen Tage drangesessen habe um Gold zu erreichen.

Für die 100% gebe ich dem Spiel eine 7. Der DLC war deutlich anspruchsvoller als der Rest des Spiels. Man braucht viel Geduld und Übung um die Goldzeiten zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt, dabei bin ich eigentlich immer eher jemand, der die Platins etwas schwieriger bewertet als sie eigentlich sind. :D

Wer Erfahrung mit Rennspielen hat, für den ist die Platin einfach ein Klacks. Ich wundere mich auch über die durchschnittlichen 60 Stunden, die man bis zur Platin braucht, ich bin in wirklich vielen Rennen "freiwillig" gefahren und habe trotz der 12.000 Kilometer Trophy maximal 40 Stunden gebraucht, Ladezeiten mit einberechnet (dauern ja eeeewig :D). Also: Wer nur auf die Platin spielt, der steht vor absolut keiner großen Herausforderung. Die KI ist nicht der Rede wert, nur die goldenen Superlizenzen haben hier und da etwas mehr als nur 2-3 Anläufe gebraucht. Am schwersten natürlich der allerletzte Lizenztest, den man aber auch looocker schaffen kann, die Goldzeit kann man ohne Probleme um zwei Sekunden schlagen, man muss sich nur genau anschauen wo man zu bremsen und zu lenken hat, als würde man ein Gedicht auswendig lernen. Dann muss man die Runde einmal fehlerfrei hinbringen und hat im Prinzip die Platin, der Rest ist nur noch Zeitaufwand. Für die letzte Lizenz erhöhe ich von 1 auf 2. :D Sobald man dann alle Trophäen hat, hat man auch so ungefähr 5 Millionen Credits, dann fährt man noch zwei Mal die 24 Minuten von der Nordschleife und kauft sich für 6 Millionen Credits den schnellsten Red Bull Prototype. Dann muss man im Reallife etwas am Controller rumbasteln und die PS3 den Tag über an lassen, während man sich mit Freunden einen schönen Tag macht. :D Und dann hat man die Platin, für den hohen "Nervgrad" erhöhe ich aber dennoch von 2 auf 3, denn für MICH zählen zeitintensive Trophies auch ein bisschen mit in die Schwierigkeit, weil man Durchhaltevermögen beweisen muss. Für Rennspiel-unerfahrene Spieler könnte die goldene Superlizenz aber wirklich hart werden, das Auto untersteuert wie Sau.

Alles Top zusammengefasst!

Nur das ich mit einer 4 gewertet habe...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 abgestimmt.

Insgesamt war GT6 DEUTLICH leichter als der Vorgänger. Die Lizensen fand ich nicht sonderlich anspruchsvoll, ebenso die Seasonals nicht, die einem aber so viel Kohle bringen, dass man immer irgendein tolles Auto kaufen kann mit dem man dann wiederum locker die Lizensrennen gewinnt.

GT5 hatte da etwas mehr "Biss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mit einer 7 abgestimmt, einiges war schon für mich sehr anspruchsvoll. Mit Lenkrad würde sicherlich einiges einfacher werden.

GT5 habe ich nicht auf Platin(L40 zu doof und Sebastian > no Way) geschafft und aufgegeben/verkauft.

Somit stimmt für mich die Abstufung.

Senna auf Gold habe ich auch noch nicht geschafft, werde ich wohl auch nicht.

Cu und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 4, man bekommt die Platin zwar nicht geschenkt, aber allzu viel muss man dafür auch nicht tun.

Auf jeden Fall ist es im Vergleich zu GT5 viel viel einfacher :biggrin5:

Am "Schwierigsten" fand ich die letzten beiden Rennen für die S-Lizenz und die Trophy für "Wer zuletzt lacht...", aber das ist trotz allem locker machbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 7.

Theoretisch wäre die Platin ziemlich leicht zu holen gewesen, aber da ich auf der Jagd nach der Kilometertrophy fast alles auf Gold gebracht habe, war es nicht so einfach. Da waren einige knackige Events dabei und da mich die Senna-Trophy mehr als 10 Stunden gekostet hat, kommt dies hohe Wertung zustande.

Bearbeitet von Strammibaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...