Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Also irgendwie kriege ich diese Trophäe mit leerem Tank nicht hin ... Hab es mit mehreren Autos auf verschiedenen Strecken probiert aber keine Chance. Gibt es eine besonders leichte Strecke/Auto ? Am besten im B-Spec Modus, weil mir das Spiel so ziemlich auf die Eier geht.

Danke im Voraus :)

EDIT:

scheint wohl doch nicht online zusammen zu gehen mit dem letzten tropfen.

grad mit ps2fan versucht keiner die trophäe bekommen. oder doch ein bug eingeschlichen durch´s neueste patch.

hat seit dem letzten patch einer die trophäe bekommen?

Edit: Kein Bug wurde wohl geändert das es so nicht mehr funktioniert.

Für alle die "Mit dem letzten Tropfen" noch brauchen, so isses schon unverschämt einfach:

Auto: Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ´11 - Turbo Stufe 3 - weiche Rennreifen - Leistungsbegrenzer auf 76,7% - genau 650LP

Rennen: Super / 20 Min Apricot Hill

Strategie: 8 Runde Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 55 Liter Benzin oder Diesel, 14 Runde Reifen nerven Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 20 Liter in Tank

Ziel: 1ter mit leerem Tank und 2 Runden Vorsprung

kann so evtl. in den Leitfaden aufgenommen werden

Damit sehr einfach und endlich Platin!

Bearbeitet von bobkow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe eine Frage :)

Habe vorhin ein Online Saison Rennen ( endet am 14.02) gewonnen

In der Beschreibung vorm Start sieht man das man ein Auto gewinnen kann , leider habe ich keins bekommen, erlaubt waren 500 LP , mein Auto hatte auch 500 LP , muss ich mit weniger LP an der Start gehen oder warum hab ich das Auto nicht bekommen?

Achso darf man diese Rennen x belibig gewinnen und so viele Credits gewinnen? So hat man ja sehr schnell viel Geld oder? Hab für diese Veranstaltung 700k bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben nach über einem Jahr mal wieder zocken, beim start verlangte die PS3 einfach mal so über 12GB freien Platz (Hatte ganze 11 GB frei und etwa 1060MB sollte ich noch frei machen) und nun werden erstmal 14 Updates herunter geladen... Ist denn wirklich so viel an dem Spiel geändert worden?

wenn man alles an fuhrpark-updates, patches etc rechnet, ja.

ich habs selbst schon einige monate nicht mehr eingelegt. aber wenn, dann müsste ich wsl erstmal ein paar stunden für updates einkalkulieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , wieso kriege ich den Saison Gewinn nicht

Habe vorhin ein Online Saison Rennen ( endet am 14.02) gewonnen

In der Beschreibung vorm Start sieht man das man ein Auto gewinnen kann , leider habe ich keins bekommen, erlaubt waren 500 LP , mein Auto hatte auch 500 LP , muss ich mit weniger LP an der Start gehen oder warum hab ich das Auto nicht bekommen?

Achso darf man diese Rennen x belibig gewinnen und so viele Credits gewinnen? So hat man ja sehr schnell viel Geld oder? Hab für diese Veranstaltung 700k bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2021 um 09:43 schrieb Drenas:

Weiß jemand zufällig woher ich den DLC herbekomme? Finde im Store nichts dazu.

 

Der DLC ist Bestandteil eines Updates - Version 1.06, wenn ich mich recht entsinne. 1.06 ist gleichzeitig auch das letzte Update, das man installieren muss, um alle Trophäen zu erspielen. Jedes Update danach kann man installieren, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...