Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz spontan die Premium Edition von LEGO Star Wars: Das Erwachen Der Macht

 

Wir waren bei uns im Ort in einem Spielwarengeschäft weil wir heute auf den Geburtstag der 2-jährigen Tochter unserer Freunde fahren. Meine Frau hat sich auf die Suche nach geeigneten Geschenken gemacht und ich habe gesehen, dass dieser kleine Laden eine Elektronikabteilung sein Eigen nennt. Nicht riesig aber sie hatten Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3, Nintendo Switch, uvm. und ebenfalls die obligatorische Grabbelkiste.

 

Was mich sehr wunderte war die Tatsache dass man in diesem Geschäft auch DualShock 4 Controller in nicht Standard Farben und die PlayStation 4 in der Uncharted Edition kaufen konnte. Wie dem auch sei, ich habe dann kurzerhand die LEGO Premium Edition gefunden und meine Frau überredet. LEGO ja aber nicht unbedingt im Star Wars Universum da uns die Filme nicht sonderlich interessieren. Da es aber dennoch ein lustiges Spiel ist und die Premium Edition nur neun Euro mehr gekostet hat, als die normale habe ich eben zugeschlagen.

 

Meine erste Premium Edition überhaupt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...