Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich es schon auf der PS3 hatte oder vielleicht auch gerade deswegen, habe ich mir heute Trine 2 Complete für die PS4 nochmal gegönnt und habe das Ganze gleich mal in 3D gezockt :2thumbsup: Das Spiel sieht nicht nur wunderschön aus und ist liebevoll gestaltet, sondern macht auch nach wie vor enorm viel Spaß. Wenn ich übers Wochenende weiter zum Zocken komme, werde ich mich auch mal den Leitfaden versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es schon auf der PS3 hatte oder vielleicht auch gerade deswegen, habe ich mir heute Trine 2 Complete für die PS4 nochmal gegönnt und habe das Ganze gleich mal in 3D gezockt :2thumbsup: Das Spiel sieht nicht nur wunderschön aus und ist liebevoll gestaltet, sondern macht auch nach wie vor enorm viel Spaß. Wenn ich übers Wochenende weiter zum Zocken komme, werde ich mich auch mal den Leitfaden versuchen :)

In 3D sieht es wirklich fantastisch aus. Wenn Du den LF anfängst, kannst Du einiges aus dem PS3 Leitfaden übernehmen.

Auch, wenn dort mittlerweile etwas anderes steht. Schweben ist möglich. Muß nur in den Optionen aktiviert werden:

Im Spiel Options drücken: "Spieleoptionen" -> "Spieloptionen" -> "Schwebemodus" -> "Alle"

Was Platin angeht, weiß ich nicht, ob ich mich ran traue. Erstmal durch spielen und alles freischalten, dann vielleicht der Hardcore-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3D sieht es wirklich fantastisch aus. Wenn Du den LF anfängst, kannst Du einiges aus dem PS3 Leitfaden übernehmen.

Auch, wenn dort mittlerweile etwas anderes steht. Schweben ist möglich. Muß nur in den Optionen aktiviert werden:

Im Spiel Options drücken: "Spieleoptionen" -> "Spieloptionen" -> "Schwebemodus" -> "Alle"

Was Platin angeht, weiß ich nicht, ob ich mich ran traue. Erstmal durch spielen und alles freischalten, dann vielleicht der Hardcore-Modus.

Okay, Danke für die Hinweise :) Ich hatte gestern auch schon meine Kollegen aus dem Leitfaden-Team gefragt, ob ich die Tipps aus deinem übernehmen kann. Eventuell werde ich das Ganze aber an der ein oder anderen Stelle ein wenig umformulieren, damit das Ganze auch mehr nach meinen Worten klingt und somit der Lesefluß zwischen den Trophäen gleich bleibt :)

Bei der Platin bin ich mir auch noch etwas unsicher, versuchen möchte ich es aber schon. Meinen ersten Entwurf des Leitfadens werde ich heute oder spätestens morgen Abend posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Umformulieren, zwecks Schreibe/Redefluß ist sehr einleuchtend. ;)

Wollte Dir nur sagen, das sich bei den alten Trophäen, bis auf die Farbe und dem Bild, eigentlich nichts geändert hat. Da ich mit Hilfe dieser klasse Community damals meinen ersten LF machen durfte, wollte ich Dir vielleicht ein wenig Arbeit ersparen, mit dem Übernehmen. Zumindest habe ich all die Trophäen geholt, die ich noch von der PS3 her kannte.

Sogar den "Meister der Pfeile" habe ich wieder ohne 2ten Controller gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar den "Meister der Pfeile" habe ich wieder ohne 2ten Controller gepackt.

Mir fehlen, wenn ich mich nicht täusche noch drei Trophäen aus der "normalen" Trine 2 Version. Darunter die angesprochene :D Mal sehen ob ich die heute Abend auch noch hin bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieo ist hie rim Forum eig so wenig los? Auf PSN Profiles hat die Platin nur 0.59% dabei is gar nix dabei was so schwer aussieht

weiß ich irgendwas nicht?

Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, will ich sie dennoch los werden :D

Das Spiel auf Schwer im Hardcore-Modus durchzuspielen ist nicht gerade leicht. Stirbt man hier mit allen Charakteren, muss man das Level von neuem Beginnen - was die Sache recht langwierig machen kann. Auch muss man alle Erfahrungspunkte und Truhen im Spiel finden, was ebenfalls recht zeitaufwendig ist. Alles in allem gibt es einige Trophäen, die man nicht einfach so hinterher geschmissen bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie darf man das mit PS3 to PS4 Upgrade verstehen? Bekommt man das Spiel umsonst, wenn man Trine 2 für die PS3 hat? :)

Nein :)

Habe es mir gerade gekauft und die ersten paar Level beendet. Sieht wirklich schön aus und ist liebevoll gestaltet. Allein das bunte und schöne Design des Spiels ist imo den Kauf wert.

Wer zudem einen 3D TV besitzt kann sich über eine noch tollere Optik freuen.

Das Spiel kann ich nur empfehlen. Braucht Grips, bischen Talent mit Jump n Runs und Action Adventures. Finds wie gesagt vor allem optisch einfach traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, will ich sie dennoch los werden :D

Das Spiel auf Schwer im Hardcore-Modus durchzuspielen ist nicht gerade leicht. Stirbt man hier mit allen Charakteren, muss man das Level von neuem Beginnen - was die Sache recht langwierig machen kann. Auch muss man alle Erfahrungspunkte und Truhen im Spiel finden, was ebenfalls recht zeitaufwendig ist. Alles in allem gibt es einige Trophäen, die man nicht einfach so hinterher geschmissen bekommt :)

Habs jetzt ein bisserl mit nehm kumpel angefangen. Ich denke ich werd mich einfach daran wagen. Ist außerdem das einzige spiel das man im koop spielen kann das ich habe ^^ also lokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...