Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Hab jetzt Doppelplatin auf der PS4 geholt. Der PS3-Version hatte ich damals eine 3 gegeben, beim zweiten Durchspielen habe ich aber gemerkt dass doch viel vom Glück abhängt. Auf der PS3 lief es irgendwie besser, auf der PS4 hatte ich öfters mal Pech und würde deshalb insgesamt eher zwischen 3 und 4 schwanken. Der Glücksfaktor ist halt im Spiel, kann gut laufen oder schlecht laufen.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 16.11.2020 erhalten :platin:

Wenn man sich ein wenig konzentriert und seinen Wagen auf dem aktuellsten Stand bringt, sollte man mit den Strecken bzw. Herausforderungen keine Schwierigkeiten haben ;) Ich persönlich hatte keine großen Probleme mit den Trophäen :D 

 

Alles gut machbar :thumbup: 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss hier ein bisschen unterscheiden. Spielt man alles im Koop, dann ist von der Schwierigkeit eine 3, spielt man es aber alles alleine, dann würde ich eher zur 5 tendieren. Da ich sowohl im Koop als auch Solo unterwegs gewesen bin, gebe ich letztendlich eine für das Erreichen der Platin. Die meisten Trophäen sind eher zeitintensiv und weniger schwer. Aufgrund der ziemlich anstrengenden Gummiband-KI (wenn auch nicht so schlimm wie bei Need for Speed 2015) und dem letzten Racer Event (Große Tour) muss man sich aber schon auf ein klein wenig Frust einstellen. Zudem ploppen Fahrzeuge desöfteren mal etwas unerwartet direkt vor der eigenen Nase auf, was wiederum zum Crash führen kann....auch sehr nervig!

Bisher ist es für mich trotzdem die leichteste Platin-Trophäe bei einem Need for Speed, aber ein bisschen Skill beim Fahren benötigt es nichtsdestotrotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...