Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Ne klare 8 von mir. Habe NACH dem letzten Patch gespielt daher ist 1cc nimmer ganz so locker zu machen. Mit Übung und nem soliden Partner klappts dann aber recht fix.

Musste es aber leider sehr oft mit Randoms versuchen und da klappt es zu 0%.

Besonderer Dank geht an Ghostkoi, Shadow und natürlich LoA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] 5

Am Anfang war es schwer, ich musste mich erst mit dem Spiel befassen. Im großen und ganzen ist aber das meiste leicht. Der Run ohne Game Over zu gehen und der 15x Multiplikator waren etwas anspruchsvoller. Habe alles solo gemacht, wenn man sich aber gut konzentriert und eine gute Reaktion hat, dann ist das ganze schon machbar. Habe den Erfahren Run alleine gemacht und am Ende noch 6 Leben über, also auch das ist machbar. Daher kann ich nur für eine 5 werten, mehr ist es in meinen Augen nicht. Aber schon ein nicht ganz so einfaches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Ich dachte anfangs, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, die Platin ist für mich unmöglich, aber nun hab ich's doch geschafft.

Am schwersten war, wie für die meisten anderen hier auch, für mich die 1cc Trophäe.

Das war echt nicht einfach. Hab's alleine gespielt, hab auch einige Versuche gebraucht bis es klappte. Mit der Zeit hat man aber sein richtiges Schiff gefunden, die Levels raus, weiß wie man geschickt den Boost und den Overdrive einsetzt, und die Bosse sind dann auch kein Problem mehr.

(aber bis ich das gelernt bzw. Verinnerlicht hatte, gingen viele virtuelle Tode, Nerven und Zeit dahin)

Danach hab ich alleine die Levels separat auf Vereran abgeschlossen um Meister freizuschalten, was dann gar nicht mehr so schwer war, selbst das letzte Level hab ich nach relativ wenigen versuchen dann geschafft, und dann das erste Level auf Meister gespielt was auch gut geklappt hat.

15x Multiplikator hatte ich keine Probleme, genau so wie bei den anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Patch 1.03 habe ich mich für die "7" entschieden. Vor diesem war das Spiel wesentlich einfacher. Vor allem, dass man sich jetzt Leben und Bomben mit seinem Koop-Partner teilt sowie schwerere Bossgegner machen es etwas knackiger. Vor dem Patch hätte ich mit "5" bewertet.

Beim Überfliegen bisheriger Bewertungen hatte ich Bedenken bei "(10+1,5+3,5)x" und "Menschenfreund". Allerdings kamen diese Trophäen beim Koop im Spielverlauf, ohne dass ich explizit darauf geachtet habe.

Allerdings wären vor allem "1CC" und die Durchgänge ohne die Mithilfe meiner Koop-Partner ein harter Brocken bzw. zeitlich länger geworden. Daher möchte ich nicht ausser Acht lassen, mich an dieser Stelle nochmal bei euch hierfür zu bedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, es ist recht schwer bis zu dem Punkt, an dem man die Spielmechanik beherrscht. War anfangs verzweifelt und saß recht lange am 2. Level auf Veteran aber irgendwann hat man es einfach drin wie man richtig den Boost einsetzt und dann ist sogar die Schwierigkeitsstufe Meister nicht mehr schwer. Trotz der anfänglichen Schwierigkeit und der 1CC Trophy (immer problemlos bis zum Letzten Level gekommen aber an dummen Sachen gestorben) doch eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5.

Der Großteil der Trophäen stellt wirklich kein Problem da, fur den 15x Multiplikator braucht man vielleicht ein paar Versuche, ist aber eigentlich auch nicht wirklich schwer zu machen. Hatte für '1CC' und 'Meisterhaft ausgewichen' allerdings auch gut koop Partner, ansonsten hätte ich deutlich länger für Platin gebraucht, da Veteran und alles darüber alleine ohne viel Übung kaum machbar ist :S

Wenn man alle Trophäen alleine holen will, liegt die Schwierigkeit wohl bei etwa 7-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Game am Montag geladen und gestern Abend platiniert.

Ich muss ehrlich sagen, für mich ist das Spiel eine 8 mit einer Tendenz zur 9.

Auf Veteran muss ich schon beißen.

Aber hab die ganze Platin mit nem Kumpel gemacht und dem liegen einfach diese Spiele. Er hat den 1cc Durchgang alleine beim ersten Versuch gepackt. Ich glaube er würde das Spiel mit einer 2 Bewerten. Naja ich vote aber trotzdem mit einer 8 da es für mich eben so schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7. Am Anfang war ich sehr überfordert aber wenn man sich konzentriert und immer weiter übt, klappt es ganz gut. Allerdings fand ich es sehr anstrengend und meine Augen haben nach einer Weile ganz schön gebrannt. ^^ Die 1CC-Trophäe hätte ich ohne Koop-Partner nur schwer geschafft.

Halte mich eigentlich mittlerweile als zu alt für solche Spiele, aber ich muss sagen das es nie unfair war und nur auf Erfahrung und Strategie ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...