Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit "5" abgestimmt. Besitze das Game seit ich die PS4 habe (April ´14) und habe erst jetzt Platin geholt. Lange Zeit fehlte mir "Ein Level auf Meister schaffen", da ich Veteran im Singleplayer noch nicht durch hatte. Dazu noch auf "Erfahren abschließen, ohne alle Leben zu verballern". Die meiste Mühe hat es mich jetzt gekostet, das letzte Level auf Veteran abzuschließen. Das eine Meister-Level ist pillepalle und auf Erfahren durchspielen, ohne alle Leben aufzubrauchen, hat mich zwei Anläufe gekostet. Hätte Platin also schon viel früher haben können. xD

Dennoch....es ist eine sehr spaßige und fordernde Platin die aber nicht unfair oder unmöglich ist. Jetzt hat mich das Resogun-Fieber wieder voll gepackt und ich muss all die Sachen nachholen, die in den letzten fast 3 Jahren hinzugekommen sind. ^^ Noch ein Grund, warum ich mich nicht an weitere Trophies heran wagte. Damals schon Probleme gehabt und durch die DLC´s sind die Prozente gesunken und wenn ich das immer sah, dachte ich das mir noch voll viel fehlen würde (habe die DLC´s völlig vergessen). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel macht sehr süchtig meiner Meinung nach. Deswegen klebt man daran, auch wenn das Spiel im Grunde gar nicht so einfach ist zu platinieren. Wenn man noch die DLCs dazu zählt, dann ist es vielleicht noch schwerer.

 

Folgende Faustregel gilt: Wenn man alle Trophäen alleine bestreitet, so kann das Spiel für einige Spieler eine 8 oder sogar 9 werden. Mit einem Partner jedoch hat man definitiv leichteres Spiel. Also schaut, dass ihr jemanden dazu holt. (macht auch mehr Spass!)

 

Es gibt ein paar schwere Trophäen zu meistern, keine Frage! Mit einem Partner und etwas Übung schafft man das aber dann auch noch irgendwann!

 

Ich vergebe dem Spiel eine 7/10

 

Kann durchaus verstehen, wenn manche da eine 8 vergeben. Jeder hat halt eine unterschiedliche Reaktionszeit! Doch wenn man sich ein bisschen festbeißt, bekommt man letztendlich selbst die harten Trophys ;)

 

Mit freundlichen grüßen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Damals 2014 aufgegeben und jetzt nochmal versucht, anscheinend bin ich besser geworden. Musste mich nur ein paar Runden einspielen, dann lief es. Am schwierigsten fand ich den Multiplikator und 1CC, aber man muss für die einzelnen Trophäen die Level so oft wiederholen, dass man automatisch geübt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

 

Der Anfang ist ziemlich schwer, also in das Spiel reinkommen. Hat man sich dann eingespielt geht es immer besser von der Hand. Mefitis auf Veteran war schon ziemlich knackig beim 1. Mal. Nach dem Veteran Playthrough wird man aber wirklich besser. Für 1CC hab ich Solo 2 Versuche gebracuht. Beim 1. Versuch habe ich 3 Leben beim letzten Boss verbrannt, also hätte es da auch schon haben müssen. Den 15x Multiplikator habe ich auch im 3. Versuch gepackt.

 

Die DLC's sind dann nochmal ne andere Nummer, Commando Mode ist ohne Koop Partner nur ganz ganz schwierig und würde hier noch deutlich höher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...