Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Legends: Erscheint auch für PS4 und Xbox One


melvin

Recommended Posts

Coop geht nur, wenn die zweite Person auch bei dir daheim an deiner Konsole mitspielt.

Wenn du Freunde hast, die dieses Spiel auch haben, kannst du leider nicht mit denen zusammenspielen. Du siehst nur die Ergebnisse, was die geschafft haben und wenn du spielst, kannst du anhand von seinem Geist sehen, wie er gespielt hat.

Ich denk kaum, dass es bei der PS4 anders sein wird..

Hi,

ich meine ja auch Lokal zu zweit vor 1 Konsole!

Bekommt der 2te Player (wenn er sich mit seinem PSN Profil auf meiner Konsole anmeldet) dann Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich meine ja auch Lokal zu zweit vor 1 Konsole!

Bekommt der 2te Player (wenn er sich mit seinem PSN Profil auf meiner Konsole anmeldet) dann Trophäen?

Wie soll das gehn? Du holst die Trophäe und er meldet sich an und bekommt die automatisch oderwie? :xd::'>

Oder meinst du, dass er sich zusätzlich noch mit anmeldet und ihr so zu zweit offline spielt und Trophäen holt?

Wenn ja, das geht bei anderen Spielen ja auch nicht :emot-raise: ..nur mit zwei Controllern an einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Konsole + 2 Controller

Controller 1 - Mein Profil

Controller 2 - Sein Profil

Spiel: Rayman Legends - 2 Spieler Modus

Kriegen wir beide Trophäen oder nur Controller 1?

Ist leider immer sehr unterschiedlich.

Bei dem PS3 Spiel "Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden" hat es z.B. geklappt! Beide haben die Trophäen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regarding the online challenges, will the PS3 and PS4 boards be linked or will we only see PS4 scores? (Fourcherman, France)

Emile: Online challenges on these two versions are different, and rankings on these two versions will also be separated. This will allow the best players to shine on those consoles separately and to earn the best cups. Thus, players who discover the game on PS4 will have the chance to go higher in the rankings without having to face experienced players of the PS3 version who have been training with the online challenges since last August.

http://blog.us.playstation.com/2014/02/12/rayman-legends-on-ps4-your-questions-answered

Heisst das auf der PS4 gibt es nicht nur getrennte Ranglisten sondern auch andere Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute eher, das dies bedeutet das es unterschiedliche Herausforderungen aus dem bekannten Pool an Herausforderungen gibt, da die beiden Versionen ja komplett getrennt bewertet werden.

Freue mich schon auf das Spiel, noch 4 Tage bis es bei mir mal wieder ein neues Rayman gibt seit Teil 2 auf der PS2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... es ist soweit. Die ersten Tests zu den XB1&PS4 Versionen sind online.

Und wie schon fast zu erwarten, halten sich die Verbesserungen (trotz anderslautender Vorabmeldungen seitens UBI) in Grenzen.

Grafisch soll es keinen sichtbaren Unterschied geben (irgendwo steht was von knalligeren Farben, was imho aber eher in Richtung Einbildung geht), Full HD @ 60 Hz gabs auch schon. Die Zoom-Screenshotfunktion inkl. Share-Feature funktioniert so wie sie soll, allerdings braucht das niemand. :D

Dann gibt's auf einer der beiden Konsolen auch noch einmalig 10 Zusatz-Challenges, die eher zu vernachlässigen sind.

Ladezeiten wurden reduziert (Wäre auch schlimm, wenn sich die schnellere Hardware nicht irgendwo bemerkbar machen würde...) Dafür wurde wohl aber das Zusatzherz, das man sich vorm Level holen konnte, gestrichen. Wäre Rayman Legends ein Platformer, der eine begrenzte Anzahl an Herzen/Leben hat, wäre das schon schlimmer. Aber so ist es eh nur ein Gimmick, auf das man zugunsten der kürzeren Ladezeiten wohl verzichten konnte.

Bleiben noch ein paar neue Kostüme. Und die sollten für niemanden einen absoluten Kaufgrund darstellen.

Und da sind sich alle bisherigen Tester auch einig. Wer Rayman Legends bereits besitzt, braucht die XB1/PS4 Version nicht. Preislich sind die neuen Versionen natürlich auch noch keine Alternative.

Und da es eben kaum Änderungen gibt, bin ich mir eigentlich sicher, dass die auch dieselben Online-Challenges haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste allgemein nicht, warum ich ein Spiel das ich schon mal gespielt habe erneut kaufen sollte, nur weil es technisch verbessert wurde.

Rayman kauf ich auf PS4, weil ich es auf PS3 ausgelassen habe. Bei Tomb Raider habe ich aber auf die PS4 Fassung verzichtet. Verbesserungen hin oder her, dadurch wird das Spiel auch nicht anders.

Genau so wie der Hype um FF X-HD. Versteh ich ned, das Spiel habe ich damals auf PS2 abgeschlossen und gut ist. :D

-----------

Mit etwas Glück kann ich heute Abend schon los legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste allgemein nicht, warum ich ein Spiel das ich schon mal gespielt habe erneut kaufen sollte, nur weil es technisch verbessert wurde.

Rayman kauf ich auf PS4, weil ich es auf PS3 ausgelassen habe. Bei Tomb Raider habe ich aber auf die PS4 Fassung verzichtet. Verbesserungen hin oder her, dadurch wird das Spiel auch nicht anders.

Genau so wie der Hype um FF X-HD. Versteh ich ned, das Spiel habe ich damals auf PS2 abgeschlossen und gut ist. :D

-----------

Mit etwas Glück kann ich heute Abend schon los legen.

Es gibt halt immer wieder welche, die scharf auf Platin sind (trophyhunter's) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hol's mir ja nun auch schon für die 3. Plattform. Liegt schon irgendwie an den Trophäen. Würd ich's nun einfach nochmal auf PS3 oder Vita spielen, hätte ich da eigentlich keine Motivation mehr, weil schon alles erreicht ist.

Bei der PS4 geht's wieder bei 0 los und bis zur Platin bin ich sicher wieder 50h damit beschäftigt - die mir bei dem Spiel verdammt viel Spaß machen. Von daher lohnt sich dieser Port für mich definitiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hol's mir ja nun auch schon für die 3. Plattform. Liegt schon irgendwie an den Trophäen. Würd ich's nun einfach nochmal auf PS3 oder Vita spielen, hätte ich da eigentlich keine Motivation mehr, weil schon alles erreicht ist.

Bei der PS4 geht's wieder bei 0 los und bis zur Platin bin ich sicher wieder 50h damit beschäftigt - die mir bei dem Spiel verdammt viel Spaß machen. Von daher lohnt sich dieser Port für mich definitiv ;)

Spiele ohne Trophäen/Platin machen ja heutzutage auch nicht mehr so viel Spaß im Gegensatz zu früher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ohne Trophäen/Platin machen ja heutzutage auch nicht mehr so viel Spaß im Gegensatz zu früher :D

Also letztes Jahr habe ich größtenteils auf nicht-sony-plattformen gespielt - ganz so stimmt's auch wieder nicht ;)

Aber um ein Spiel in kurzer Zeit mehrmals zu zocken, müssen dann schon irgendwie welche her :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...