Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Legends: Erscheint auch für PS4 und Xbox One


melvin

Recommended Posts

dann sollen die auch kein spiel mit online Funktion raus bringen...

Da sind die aber bei weitem nicht die einzigen, jedes Spiel bekommt doch heutzutage einen online Modus und in den meisten Fällen macht dieser nur Probleme. Mit euren Aussagen ist Rayman ja einer davon, hat noch nie richtig funktioniert und wird es wohl auch nie, immer ein Glücksspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind die aber bei weitem nicht die einzigen, jedes Spiel bekommt doch heutzutage einen online Modus und in den meisten Fällen macht dieser nur Probleme. Mit euren Aussagen ist Rayman ja einer davon, hat noch nie richtig funktioniert und wird es wohl auch nie, immer ein Glücksspiel. ;)

Seit ein paar Tagen läuft es aber super ;)

Es ist halt so..dadurch, dass die letzten Wochen immer Probleme gab, bleibt das halt bei jedem im Kopf hängen und man denkt jeden Tag, dass wieder diese Server Probleme auftreten könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman Legends: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One bietet exklusive Features

13.01.2014 17:52 Uhr

|

Neu

|

0


Nachdem inzwischen der PC, die PS3, die PS Vita, die Xbox 360 und die Wii U mit Rayman Legends versorgt wurden, folgen am 20. Februar 2014 auch die Versionen für Xbox One und Playstation 4. Nun verriet Ubisoft die exklusiven Features.

rayman_legends_teaser-pc-games.JPG[/url][Quelle: Siehe Bildergalerie] Auf der Xbox One und der Playstation 4 wird Rayman Legends nicht nur eine nochmal aufgebohrte Grafik bieten, so wurden die verwendeten Texturen beispielsweise unkomprimiert gerendert, was für ein ganz besonders scharfes Bild sorgen wird, die Next-Gen-Versionen werden auch mit kürzeren Ladezeiten beeindrucken und exklusive Charaktere bieten.

Auf der Xbox One können sich die Spieler über zwei von Far Cry inspirierte Helden freuen, die wie die anderen auch in der Heldengalerie freigeschaltet werden können, sowie über Splinter Ray, der Sam Fisher als Vorbild hat.

Spieler mit der Playstation 4 hingegen kriegen Assassin Ray, der Edward Kenway aus Assassin's Creed 4: Black Flag nachempfunden wurde. Ebenfalls PS4-exklusiv ist die Steuerung der Kamera per Touchpad. Darüber hinaus können die Gamer beider Versionen mit ihren Uplay-Punkten Funky Ray freischalten. Nicht zuletzt gibt es für besonders fleißige Spieler den VIP-Helden Champion Ray.

Quelle: Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine Neuerung der ich gern wieder 3,5 Monate im meinem Leben widme. :banghead:

Und dieses X-Box bekommt das - Playstation bekommt das Gefasel kann ich auch nicht mehr hören. Kein wunder das sich beide Lager immer bei jeder Gelegenheit an die Gurgel springen. Können nicht alle einfach bei den Multiplattformtiteln alles bieten was der andere auch hat. Beschissenes angeheize von Rivalitäten. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sollen die denn auch groß bei der PS4 ändern? Das ist bei anderen Spielen genauso, die es auf der PS3 gibt und auf der PS4 auch rauskommen..da gibt's auch so gut wie kein Unterschied, dass da was neues wäre wie z.B ein neues Level/Kapitel oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch vor es mir jetzt für die PS4 zu kaufen, da ich immer gezögert habe und brauch jetzt mal nen Spiel was ich mal so zwischendurch spielen kann ohne Ewig auf etwas warten zu müssen.

Ist es wirklich so lohnenswert wie alle sagen?

Da wirst du aber bestimmt lange auf die Server warten müssen :D

Ich hoffe, dass die bei PS4 stabiler werden, was ich aber eher weniger glaube, aber mit den Servern musst du echt Geduld haben, dass du mal ins Spiel reinkommst. Naja..ich hab oft meine Uhrzeiten, wo der Server dann oft wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Cool... war eigentlich immer schon Rayman-Fan! Auf dem Pc hab ich damals den ersten Teil und die ganzen Lernspiele geliebt!

Dann hast du mir mit deiner Aussage definitiv weitergeholfen mit meiner Entscheidung!

Vielen Dank!

Da wirst du aber bestimmt lange auf die Server warten müssen :D

Ich hoffe, dass die bei PS4 stabiler werden, was ich aber eher weniger glaube, aber mit den Servern musst du echt Geduld haben, dass du mal ins Spiel reinkommst. Naja..ich hab oft meine Uhrzeiten, wo der Server dann oft wieder geht.

Ach naja... hab das echt hier schon oft gelesen, dass die so kacke sein sollen. Aber das ist es halt eben so, brauch man halt Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wirst du aber bestimmt lange auf die Server warten müssen :D

Ich hoffe, dass die bei PS4 stabiler werden, was ich aber eher weniger glaube, aber mit den Servern musst du echt Geduld haben, dass du mal ins Spiel reinkommst. Naja..ich hab oft meine Uhrzeiten, wo der Server dann oft wieder geht.

Naja, was den Spielspaß des Singleplayers betrifft, dabei haben die Server keinen Einfluss. Und das ist eigentlich der Kern des Spiels, weshalb ich es weiter empfehlen würde.

Um die Platin zu holen braucht man definitiv Durchhaltevermögen und aufgrund Serverproblem wurde man auf PS3 und Vita auch des öfteren mal genervt.

Okay! Cool... war eigentlich immer schon Rayman-Fan! Auf dem Pc hab ich damals den ersten Teil und die ganzen Lernspiele geliebt!

Dann hast du mir mit deiner Aussage definitiv weitergeholfen mit meiner Entscheidung!

Vielen Dank!

Gerne, ich freu mich wenn das Spiel was doch etwas schlechter verkauft wurde, als es es verdient hätte ein paar Interessenten mehr findet ;)

Die Lernspiele (English) kenn ich auch.. war schon cool damals vor so 15 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was den Spielspaß des Singleplayers betrifft, dabei haben die Server keinen Einfluss. Und das ist eigentlich der Kern des Spiels, weshalb ich es weiter empfehlen würde.

Um die Platin zu holen braucht man definitiv Durchhaltevermögen und aufgrund Serverproblem wurde man auf PS3 und Vita auch des öfteren mal genervt.

Ja, das ist klar. Offline ist das Spiel super, wie Origins auch. Rayman Fan bin ich auch seit der PS1 schon. Ansonsten würd ich das Spiel auch weiterempfehlen.

Der Satz von Obi-Kan hat halt perfekt zu den Server Problemen gepasst, dass ich mir das nicht verkneifen konnte :D

Aber ansonsten ist Rayman ein tolles Spiel :) Online braucht man halt Geduld und viel Übung, aber das geht echt schnell..ich habs auch schon geschafft und bin endlich bald fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz 2 Fragen, sorry falls diese schon irgendwo hier beantwortet wurden - habe nichts gefunden:

1. Spiel hat doch einen Lokalen Coop oder?

2. Wird es in diesem Spiel möglich sein das beide Spieler mit Ihren PSN Profilen im Coop Trophäen holen? Leider ist das ja immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz 2 Fragen, sorry falls diese schon irgendwo hier beantwortet wurden - habe nichts gefunden:

1. Spiel hat doch einen Lokalen Coop oder?

2. Wird es in diesem Spiel möglich sein das beide Spieler mit Ihren PSN Profilen im Coop Trophäen holen? Leider ist das ja immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Coop geht nur, wenn die zweite Person auch bei dir daheim an deiner Konsole mitspielt.

Wenn du Freunde hast, die dieses Spiel auch haben, kannst du leider nicht mit denen zusammenspielen. Du siehst nur die Ergebnisse, was die geschafft haben und wenn du spielst, kannst du anhand von seinem Geist sehen, wie er gespielt hat.

Ich denk kaum, dass es bei der PS4 anders sein wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...