Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Legends: Erscheint auch für PS4 und Xbox One


melvin

Recommended Posts

Ich meinte weniger die benötigte Zeit, als die Zeit während der Herausforderung.

Z.b. Gestern gab es dieses Jungle Setting mit viel freiem Fall. Dort hab ich Gold auf 18 Sekunden geschafft und Diamant lag bei 11-14 Sekunden. Das finde ich schon krass, weil man ja gefühlt eh schon 2/3 der Zeit im freien Fall ist und wenig ausbessern kann.

jap...diamant war bei 14:32 oder so...ich war zwar schon im 14 sekunden bereich aber für mehr hatte ich keine geduld :D

immerhin gibt es heute LDT auf meter :D nächstes diamant am start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Herausforderungen auf Diamant zubekommen ist echt heftig.

Hab das Spiel ja jetzt mir erst für die PS4 gekauft und bin krass zufrieden mit dem Spiel.

Die Kampagne läuft langsam und stetig und mit den Herausforderungen bin ich schon zu frieden wenn ich Gold nach 10mal probieren hab(wenn überhaupt) und belass es dabei :D!

Dauert es halt länger bis Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...