Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute 

Würde gerne den Modus Extinktion spielen, alle Herausforderungen schaffen und zu 4 entkommen um die jeweiligen Trophäen zu ergattern.

Hätte wer Interesse mitzumachen oder brauch diese auch noch jemand?

Würde mich über jeden freuen

Entweder jetzt oder morgen oder wir machen ein Datum aus. Schreibt mir.

Liebe Grüße 

Mawo1902 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir gedacht nachdem ich erst ziemlich spät eine PS4 zugelegt habe, versuche ich mich trotzdem an die Doppel Platin bevor das Spiel komplett Multiplayer mäßig ausstirbt.

 

Deswegen suche ich Leute, denen im Multiplayer auch noch Trophäen fehlen und einen weiteren Spieler suchen.

Mir fehlen also die Trupp(Welle 20) & die Extinktion throphies.

 

Auf der PS3 habe ich etwas mehr als 20 vollendete Durchgänge geschafft.

Mikrophon und DLC´s sind vorhanden, wenn also jemand bei den DLC´s hilfe benötigt ^^.

Mfg -Sy-

 

PS: PSN Name steht im Profil und bitte mit Betreff ghosts oder so anschreiben. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2018 um 12:34 schrieb Zimmster:

2 Ghosts Spieler suchen 2 weitere für den Alien Modus. Angepeilter Zeitraum wäre Oktober/November 2018.

Würden auch gerne die DLC Trophäen mit machen.

Wer Interesse ha bitte mit Betreff adden: Zimmster 

Hi falls ihr noch sucht würde ich gerne mit machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel und ich wollen alle DLCs fertig machen PS3 und PS4. Wir sind beide Prestige und sind sehr erfahrene spieler.

Suchen auf diesem wege noch 2 gute Teamkameraden. Vorzugsweise mit Krypto Munition und Archen feischaltung ;)

 

Wir sind noch am Zähne farmen ( mommentan 200 Stück ).

 

Einfach mit Betreff adden: XLeon911X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...