Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter?


sufferbrother

Bei wem habt ihr die größte Hasskappe auf?  

80 Stimmen

  1. 1. Bei wem habt ihr die größte Hasskappe auf?

    • der Colonel
      22
    • Jodies Pflegevater
      21
    • Ryan
      12
    • die Straßenschläger
      8
    • die Partyteens
      15
    • Dawkins
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfand die Straßenschläger als schlimmste Subjekte, da sie ja auch völlig motivlos schlecht gehandelt haben.

Alle anderen waren eigentlich so gut gezeichnet das man Verständnis für sie aufbringen kann.

Der Stiefvater war halt gläubig und vermutlich unwissend von daher hat er, wie ich finde nur aus Angst gehandelt.

Dawkins aus Liebe zu seiner verstorbenen Familie.

Die Teenager... naja wir wissen doch alle wie Teenager sein können.

Und Ryan hat einfach nur Befehle ausgeführt, was ihn nicht immer gut Aussehen gelassen hat.

Was den Colonnel angeht, der kommt bei mir klar auf Platz 2 aber auch ihm kann man rein militärisches Handeln unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Ryan!

Was stimmt mit diesem Typen nicht!? Ich konnte den von der ersten Sekunde im Spiel nicht leiden und hab auch dementsprechend mit Jodie gehandelt. Hab ihn beleidigt, beim aufgezwungenen Date Pizza bestellt und alte Sachen angezogen, beim Verhör keinen Ton gesagt und ihn leiden lassen, ihn nach seinem Liebesgeständnis auflaufen lassen und wollte auch nicht mit ihm meine Zukunft verbringen... aber der Typ akzeptiert einfach kein "nein". Im letzten Moment MUSS er ja unbedingt nach 47 Körben trotzdem noch irgendwie einen Kuss ergaunern. Hab mich dann letztendlich sogar fürs Jenseits entschieden, damit ich den Schwachkopf endlich los bin. Und trotzdem wird sein dummes Gesicht gezeigt, wenn Jodie im Off von den "Menschen die sie liebt" spricht.

Warum wird einem diese beschissene Romanze so derart penetrant aufgezwungen!? Bei Heavy Rain kam man einmal an den Punkt an dem man sich entscheiden musste und dann war auch gut. Hier wird man ständig und konsequent genötigt sich mit diesem furchtbar unsympathischen Typen auseinander zu setzen. Hab mich ernsthaft aufgeregt als er mit dieser "Kuss-Scheiße" kurz vor Schluß kam. Muss ganz ehrlich sagen, dass das mein Spielerlebnis negativ beeinflusst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schläger, mobbenden Teens und Vergewaltigern sind letztlich nur Nebenfiguren, zum richtigen "Hass" reicht es da nicht. Trifft eigentlich auch auf den Colonel und den Pflegevater zu.

Bleibt von Hauptfiguren also eigentlich nur noch Ryan. Wobei mir bei dem seine Lüge weniger übel aufstiess als sein Verhalten als er Jodie aus dem heimatlichen Labor entriss. Das war extrem übel, ich hätte da Aiden nur zu gerne von der Leine gelassen.

Ansonsten würde ich eigentlich lieber auf meine Lieblingsfigur hinweisen :D und die war glasklar: Cole. Allererste Sahne der Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich mag die strassenschläger nicht...das sin solche kerle die nichts zu tun haben... und dann auf so eine sch.. kommen. :(

aber ich bin erstaunt,wie viele Ryan nicht mögen. oO so schlimm finde ich den gar nicht.(aber ist ja nur meine meinung.)

der grund wird ja sehr deutlich,warum er nicht so beliebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für die Straßenschläger gestimmt, da es einfach arm ist sich an Menschen zu vergreifen die sowieso schon so am Boden sind. Bei allen anderen kann man ihr verhalten noch durchaus nachvollziehen.

Ryan z.b. hat nur befehle befolgt, Dawkins konnte einfach nicht den Verlust seiner famillie verarbeiten, was die die teenies betrifft war ihr verhalten sogar sehr realitätsnah ( wir wissen doch alle wie pubertierende Teenies sein können)und der stiefvater hatte einfach nur angst und wusste nicht wirklich wie er mit der situation umgehen soll.

Der Colonel liegt ganz klar auf platz zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ich zwischen den Colonel und dem Pflegevater entscheiden. Hab mich nun für den Colonel entschieden, weil mich das voll in Rage gebracht, wie schadenfroh er über das mit Norah war. Es hat mich beruhigt, wie er von Ryan eine kassiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen Umfragen wünscht man sich immer, mehrere Antwortmöglichkeiten wählen zu können... Am liebsten hätte ich für alle gestimmt, aber am Ende habe ich mich für den Colonel entschieden. Dawkins wollte mit seinen Forschungen wenigstens etwas Gutes bezwecken (ich meine, mit den Seelen Verstorbener reden zu können klingt nicht gerade uninteressant...) aber dem netten Mr. McGrath scheint es nur um drei Dinge zu gehen: Macht, Macht, mehr Macht. Und dabei ist es ihm sch****egal, ob er mit seinen Plänen seine Leute in Gefahr bringt, Hauptsache, das Ergebnis stimmt. Und was, wenn jemand nicht kooperieren will? Egal! Einfach in ein künstliches Koma versetzen und vor sich hinvegetieren lassen, fertig! Kein Wunder, dass sogar Ryan, der sonst alle Befehle ohne sie zu hinterfragen ausführt, seinem Vorgesetzten am Ende eine schlagkräftige Lektion erteilt. Dagegen wirken die Straßenschläger und die Partyteenies für mich eher harmlos. Und nein, damit meine ich nicht, dass ich diesen Idioten nicht am liebsten den Hals umgedreht hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Umfrage wäre es toll mehrere Charaktere auszuwählen, da ne Menge unsympathischer Gestalten in dem Spiel vorkommen.

Ryan und Dawkins konnte ich ausschließen da die beiden ja eigentlich nicht böse sind wie die anderen auf der Liste, sondern nur blind Befehle befolgen, bzw. aus Trauer fehlgeleitet sind. Die Schläger und Party-Kids sind zwar üble Gesellen aber noch harmlos im Vergleich zu Jodies Pflegevater und dem Colonel. Beide sind absolut hassenswert und durchtrieben. Habe mich am Ende für den Colonel entschieden, aber beide hätten den Titel des absoluten Hass-Characters verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...