Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Hallo,
Vielleicht habe ich ja Glück das es noch jemand ließt ;)

meine Tochter hat das Spiel angefangen zu Spielen, ihr fehlt nur ein Auto für 100%

Leider, stelle ich mich wohl zu doof an :(
Ich habe alle Code eingegeben die ich gefunden habe. Nach wie vor fehlt das.
Auf der Karte ist auch nichts mehr zu sehen.
 

lego.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Theflamm:

Hallo,
Vielleicht habe ich ja Glück das es noch jemand ließt ;)

meine Tochter hat das Spiel angefangen zu Spielen, ihr fehlt nur ein Auto für 100%

Leider, stelle ich mich wohl zu doof an :(
Ich habe alle Code eingegeben die ich gefunden habe. Nach wie vor fehlt das.
Auf der Karte ist auch nichts mehr zu sehen.
 

lego.jpg

Ich hab mal gegoogled. Bei mir ist es einfach zu lange her. Du musst wohl alle drei Taxi Missionen absolvieren. Vielleicht einfach mal die Plätze absuchen und schauen, ob noch eine Mission vergessen wurde? Hier ist ein Video:

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob hier noch einer reinschaut -

 

Ich habe mir die Marvel Collection für die PS4 gegönnt und Heroes jetzt soweit die Geschichtslevels durchgespielt.

 

Was ich jetzt noch bei keinem LEGO Game hatte - ich konnte mir bereits Rote Steine (ich glaube im Deadpool Zimmer) kaufen .... ohne das ich welche "gefunden" hätte. Darunter Extraherzen, Lustige Mützen und auch Studs X2. Kann ich auch aktivieren, hat auch Geld gekostet.

 

Was ich jetzt merkwürdig finde : bei der Liste was erledigt ist -PAUSEMENÜ-  (11 muss man ja erpielen laut Trophy List) werden 0 angezeigt??

 

Ist das richtig oder ein Bug?

 

Edit: Scheint wohl richtig - einige rote Steine sind sofort zu bekommen - die 11 für die Trophy müssen erspielt werden (Deadpool) 

Bearbeitet von blu_play
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen genau 10 goldene Steine. Ich habe alle Story Level und alle Bonus Level zweimal abgeschlossen. Alle minikits und alle Stan Lees gefunden. Hab das geheime Bonus Level in der Freiheitsstatue abgeschlossen. Und in Manhattan gibt es keine Aufgabe mehr. Und auch der goldene Stein Finder zeigt nichts an. Was hab ich übersehen?

image.thumb.jpeg.a3ae04a9851247ae06fb9b77dedd887f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...