Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25. Trophies.de Design-Challenge


Big Apple

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community :D,

die meisten von uns warten bereits sehnsüchtig auf den 29. November

und damit auf das Erscheinen der PlayStation 4.

Natürlich kommt auch unsere aktuelle Design-Challenge nicht an diesem Thema vorbei.

Da wir aber nicht nur einfach eine Challenge zur PlayStation 4 machen wollten,

haben wir uns entschieden eine Design-Challenge zum kompletten PlayStation-Universum zu machen.

Das Motto lautet daher "PlayStation History - be creative!".

Das heißt für euch, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Ihr könnt jegliches Bildmaterial rund um die PlayStation benutzen.

Ganz egal ob Spiel oder die PlayStation selber.

Dabei ist es auch egal, welche Generation der PlayStation ihr benutzt.

Einsendeschluss: Sonntag, 15. Dezember 2013 um 10:00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• Das Werk darf sich auf eine oder mehrere PlayStation-Generation beziehen

• Das Werk MUSS den Schriftzug von "Sony PlayStation" enthalten

• Weitere Schriftzüge, Sprüche oder Zitate können frei gewählt werden

• Es gibt KEINE Größenbegrenzung

WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an Big Apple.

Weiterer Ansprechpartner für die Design-Challenge ist LostSteph.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Viel Spaß beim Designen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist mit Schriftzug die Font gemeint oder muss einfach nur "Sony PlayStation" enthalten sein? finde das Thema auch sehr geil und werde wieder mitmachen, aber bin auch unschlüssig was ich machen soll ...

Damit ist das Logo oder eben einfach der Schriftzug "Sony PlayStation" gemeint, also nicht die Font :) Das muss auch nicht der Original Schriftzug sein, das Aussehen kann hier frei gewählt werden. Wichtig ist eben nur, dass "Sony PlayStation" im Bild zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist das Logo oder eben einfach der Schriftzug "Sony PlayStation" gemeint, also nicht die Font :) Das muss auch nicht der Original Schriftzug sein, das Aussehen kann hier frei gewählt werden. Wichtig ist eben nur, dass "Sony PlayStation" im Bild zu finden ist.

supi dann mach ich wieder mit, hab auch schon ne kleine Idee im Hinterkopf, mal gucken ob es so wird wie ichs mir vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, wann wird die challange denn gestartet? will endlich die anderen werke davon sehen :)

Die Meisten waren bisher zu bequem ihre Werke einzusenden oder haben es schlicht vergessen :skep::xd::'>

Die Challenge wird aber nochmal verlängert. Vor allem auf Grund der gestrigen Umstellung der Startseite, war das Design-Team etwas eingespannt und konnte hier leider kein Auge drauf werfen. Ich werde mit dem guten Apfel aber nochmal kurz sprechen, wie lange wir die Challenge hier letztendlich noch laufen lassen.

Ich hoffe es finden sich die Tage dann noch ein paar Teilenehmer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisten waren bisher zu bequem ihre Werke einzusenden oder haben es schlicht vergessen :skep::xd::'>

Die Challenge wird aber nochmal verlängert. Vor allem auf Grund der gestrigen Umstellung der Startseite, war das Design-Team etwas eingespannt und konnte hier leider kein Auge drauf werfen. Ich werde mit dem guten Apfel aber nochmal kurz sprechen, wie lange wir die Challenge hier letztendlich noch laufen lassen.

Ich hoffe es finden sich die Tage dann noch ein paar Teilenehmer ;D

alles klar, hat mich nur gewundert warum die Challange noch nich gestartet ist, aber nun weiß ich ja bescheid :) ... ach werden sich bestimmt noch n paar finden lassen, wenn ihr die werbetrommel nochmal ordentlich rumrührt, wie viele sind es denn bis jetz schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, hat mich nur gewundert warum die Challange noch nich gestartet ist, aber nun weiß ich ja bescheid :) ... ach werden sich bestimmt noch n paar finden lassen, wenn ihr die werbetrommel nochmal ordentlich rumrührt, wie viele sind es denn bis jetz schon?

Viele sind es noch nicht, die ein Werk eingesendet haben. Wobei heir viele im Vorfeld gesagt hatten, dass sie mitwirken werden :)

Ich habe die Challenge nun bis zum 15. Dezember verlängert. Das gibt uns allen noch ein wenig Zeit unsere Werke zu verbessern und für mehr Teilnehmer zu werben.

Nach dieser Challenge wird der Zweimonatsrhythmus wohl auch "offiziell" eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis ja nicht wie es euch geht, aber die Vorfreude auf die Challenge steigt :D

Also, wer noch Werke hat, immer her damit :)

Hoffe darauf noch ein paar Einsendungen zu bekommen.

An alle die, die sich noch nicht getraut haben oder sich denken "ach, das schaffe ich eh nicht". Nur Mut, je mehr Einsendungen, desto mehr Spaß macht die ganze Sache, doch auch nicht ? :D

Also immer ran, mit euren Einsendungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...