Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

Kevins Welt ;D. Ich bekomm oft Nachrichten die Sniper spielen die ich dann mit dem Defi kille, amüsant was es für Leute mit Deutschkenntnissen gibt. Dasselbe gilt natürlich bei Typen die ich vom Himmel mit der RPG hole: Ragenachrichten vorprogammiert.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

nimm mal anstatt der rpg die sraw dann ist jeder pilot dein freund - ich spreche da aus erfahrung, nehm nur noch das teil um helis, jets und das gunship abzuknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

premiumopfer gefällt mir den muss ich mir merken :D schon klar das die knarren ein klein wenig stärker sind das merkt man auch aber bekommt doch jeder in arsch geschoben die dinger xD

ich hatte aber auch sowas feines heute wieder:

lumpigarten, ich wie immer mit dem quad schnell zu e und meine kampfdrohne ausgepackt, warte bis a blinkt und schick das teil los

flieg drauf zu, summ schön mit und auf einmal dachte ich ich seh nich richtig

steht da tatsächlich nen quad und alle kuscheln an dem teil und ich natürlch rein da und 10 typen gekillt :xd::'>

2minuten später - fanpost

buhu bähä das übliche geflame kampfdrohnen noob und ich kann ja nur mit ferngesteuerten sachen, wo man sich nicht zeigen muss und er würde mich in einem 1vs1 soooo kaputt machen

da hab ich mich schon gefragt was ein 1vs1 in bf4 überhaupt bringen soll man sieht sich auf den riesen maps doch nie und bei tdm würde man nur beamtenmikado spielen - in dota könnte man das gern machen aber bf nicht

ich ihn erstmal ausgelacht und er solle mal sich bewegen und versuchen mich zu killen dann sieht er das ich weiss wozu die analog sticks zu gebrauchen sind

5min später messer ich ihn weg und ratet mal wo er war und was er war - korrekt sniper der bei a saß und auf das one shoot ding gewartet hat

der typ hat mich nur noch zugetextet und ich war so kaputt schon während der runde der hat mich total unbrauchbar gemacht gehabt für die nächsten runden ich lag vor lachen am boden und musste mir erstmal zur beruhigung nen kaffee machen und ein paar fanfics lesen

ein richtig göttlicher tag war das auch wenn ein wenig frustend weil ich nicht mehr spielen konnte und es traurig ist was für kevins die welt so hervorbringt

Ich sollte meine Privatsphäreeinstellungen mal wieder deaktivieren. Mir scheint da ja einiges an Spaß zu entgehen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premiumopfer gefällt mir den muss ich mir merken :D schon klar das die knarren ein klein wenig stärker sind das merkt man auch aber bekommt doch jeder in arsch geschoben die dinger xD

ich hatte aber auch sowas feines heute wieder:

lumpigarten, ich wie immer mit dem quad schnell zu e und meine kampfdrohne ausgepackt, warte bis a blinkt und schick das teil los

flieg drauf zu, summ schön mit und auf einmal dachte ich ich seh nich richtig

steht da tatsächlich nen quad und alle kuscheln an dem teil und ich natürlch rein da und 10 typen gekillt :xd::'>

2minuten später - fanpost

buhu bähä das übliche geflame kampfdrohnen noob und ich kann ja nur mit ferngesteuerten sachen, wo man sich nicht zeigen muss und er würde mich in einem 1vs1 soooo kaputt machen

da hab ich mich schon gefragt was ein 1vs1 in bf4 überhaupt bringen soll man sieht sich auf den riesen maps doch nie und bei tdm würde man nur beamtenmikado spielen - in dota könnte man das gern machen aber bf nicht

ich ihn erstmal ausgelacht und er solle mal sich bewegen und versuchen mich zu killen dann sieht er das ich weiss wozu die analog sticks zu gebrauchen sind

5min später messer ich ihn weg und ratet mal wo er war und was er war - korrekt sniper der bei a saß und auf das one shoot ding gewartet hat

der typ hat mich nur noch zugetextet und ich war so kaputt schon während der runde der hat mich total unbrauchbar gemacht gehabt für die nächsten runden ich lag vor lachen am boden und musste mir erstmal zur beruhigung nen kaffee machen und ein paar fanfics lesen

ein richtig göttlicher tag war das auch wenn ein wenig frustend weil ich nicht mehr spielen konnte und es traurig ist was für kevins die welt so hervorbringt

Ich brech mir grad einen ab. Sehr geil muss ich echt zugeben. Wo gibts den Gefällt mir Button :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher hatte ich ja nicht gedacht,das rush so unspielbar sein könnte,wie mann es in zig videos gehört hat.aber nach gut 15spielen,inden NICHT 1MAL die angreifer gewonnen haben auf den DT maps kann ich verstehen,wieso einige meinen,das der modus tot ist.

Hätte mir auch schon lange mal einen vernünftigen Patch gewünscht, der Rush zu einem Modus werden lässt, in dem das Team gewinnt, welches das meiste Können hat.

Auf Dragons Teeth habe ich nur auf Propaganda gespielt, und das hat mir sowieso schon gereicht. An jeder Base haben die Sniper freies Schussfeld. Ähnlich wird es im Lumpen-Garten sein. Perlenmarkt ist sowieso der größte Witz (erinnert an COD Ghosts mit Strikezone und der MW3-Map Dome), Versunkener Drache ist ohnehin für das Team verloren, das beim Haus am See spawnt.

Muss auch sagen, dass ich bislang nur im Hauptspiel ausgiebig Rush gespielt hab. Und auf beinahe jeder Map hat man mindestens eine Base, die für Angreifer zur Zerreißprobe werden. Auf Paracel-Storm habe ich noch nie als Angreifer gewonnen, in Operation Spind sind die ersten 2 Base auch absolut beschissen. In Morgendämmerer ist die letzte Base das Haar in der Suppe einer ansonsten schönen Map für Rush.

Mir fallen auch nur 3 Maps ein, auf der man, egal ob Verteidiger oder Angreifer, gut abschneiden kann. Das sind Shanghai, Fehlerhafte Übertragung und Golmud Bahn. Nur bei letzterer ist die B-Mcom in der 3. Base glaube absolut beschissen platziert und es ist auch nur spielbar, wenn im Gegnerteam nicht 8 Sniper und 8 Pioniere sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, zu bf3 hab ich sehr gern rush gespielt da hatte man gut chancen aber in bf4 bin ich auf eroberung wieder umgestiegen da in rush der bessere camper gewinnt und da ich eine aversion gegens campen habe ist das nichts für mich

ich muss mich bewegen und weiss wozu analog sticks gut sind, in bf3 mussten die die ja noch zum hinschmeissen benutzen aber ist ja jetzt auf der kreis taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Habe gestern mal BF4 auf der PS3 gespielt. Da ich die Trophies holen wollte, habe ich mit Bindeglied angefangen. Nach paar Runden passiert das unmögliche und mein Team gewinnt tatsächlich mit unter 50 Punkten. Schade nur, dass ich den Auftrag noch nicht freigeschaltet habe :(

Auf der PS4 ist mir so ein Sieg noch nicht gelungen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll!

Habe gestern mal BF4 auf der PS3 gespielt. Da ich die Trophies holen wollte, habe ich mit Bindeglied angefangen. Nach paar Runden passiert das unmögliche und mein Team gewinnt tatsächlich mit unter 50 Punkten. Schade nur, dass ich den Auftrag noch nicht freigeschaltet habe :(

Auf der PS4 ist mir so ein Sieg noch nicht gelungen :/

Das ist ärgerlich. Mittlerweile häufen sich aber die Runden, die mit -50 Tickets ausgehen. Einfach ein paar Stunden auf einem Server bleiben, dann wird das schon. Aber das ist natürlich leicht gesagt bei einem PS4-Spieler, der nur schnell die Trophäen auf der PS3 holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich. Mittlerweile häufen sich aber die Runden, die mit -50 Tickets ausgehen. Einfach ein paar Stunden auf einem Server bleiben, dann wird das schon. Aber das ist natürlich leicht gesagt bei einem PS4-Spieler, der nur schnell die Trophäen auf der PS3 holen will.

Naja um alle Aufträge freizuschalten, muss ich eh 10 Stunden spielen. Das spielen selber ist ja nicht das Problem, es ist eher die Steuerung. Die PS4 Steuerung ist so drin, dass ich anstatt zu schießen, Granaten schmeiße usw.

:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um alle Aufträge freizuschalten, muss ich eh 10 Stunden spielen. Das spielen selber ist ja nicht das Problem, es ist eher die Steuerung. Die PS4 Steuerung ist so drin, dass ich anstatt zu schießen, Granaten schmeiße usw.

:facepalm::xd::'>

Ach ja, stimmt. Die 10 Stunden habe ich bei diesem DLC so schnell hinter mich gebracht, dass ich den Auftrag schon wieder vergessen hatte.

Du kannst die Steuerung auch auf der PS3 umstellen, damit du mit L2 und R2 zielst und schießt. Mit L1 wirfst du dann die Granaten. Ich an deiner Stelle würde ja lieber die PS4-Steuerung anpassen und wie es sich gehört mit L1 und L2 zielen und schießen, aber jedem das Seine. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt. Die 10 Stunden habe ich bei diesem DLC so schnell hinter mich gebracht, dass ich den Auftrag schon wieder vergessen hatte.

Du kannst die Steuerung auch auf der PS3 umstellen, damit du mit L2 und R2 zielst und schießt. Mit L1 wirfst du dann die Granaten. Ich an deiner Stelle würde ja lieber die PS4-Steuerung anpassen und wie es sich gehört mit L1 und L2 zielen und schießen, aber jedem das Seine. :xd::'>

What? L1 zielen und L2 schießen :emot-raise: Das ist ein Typo, oder? :biggrin5:

Inzwischen könnte ich mir schon vorstellen, auf der PS3 mit den Triggern zu zielen und zu schießen, aber die sind nicht empfindlich genug für Semi-Auto Waffen oder Bolt-Actions, da man ja ganz durch drücken muss auf PS3 und dann kein virtueller, sondern ein echter Trigger-Delay reinkommt. Stell dir vor jede Waffe hätte dann plötzlich einen Trigger Delay wie die REX oder .44 Magnum.

fürs Panzerfahren wärs aber schon gut, das zu vertauschen, da dann zusammen mit der Veteran-Steuerung, das Layout dann so aussieht, wie in den guten alten BF3 Zeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss jetzt einfach mal Dampf ablassen - diese blöden Jet Fighter Ribbons treiben mich noch zur Verzweiflung. Versteh einfach nicht wie manche so gut in den Jets sein können!! Da kannste fliegen wie du willst die kleben dir am Hintern und treffen dich aus den unmöglichsten Winkel!!

Und der Jetpro ist natürlich im Gegner Team und holt mich jedesmal runter sobald ich in der Luft bin!! Ich hasse die Jets einfach und da wird sich auch nichts ändern. Natürlich gibts auch keine LÜ Server mit vielen Tickets, weil sonst könnte man dass Ribbon auch da holen.

Frust hoch 10000000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss jetzt einfach mal Dampf ablassen - diese blöden Jet Fighter Ribbons treiben mich noch zur Verzweiflung. Versteh einfach nicht wie manche so gut in den Jets sein können!! Da kannste fliegen wie du willst die kleben dir am Hintern und treffen dich aus den unmöglichsten Winkel!!

Und der Jetpro ist natürlich im Gegner Team und holt mich jedesmal runter sobald ich in der Luft bin!! Ich hasse die Jets einfach und da wird sich auch nichts ändern. Natürlich gibts auch keine LÜ Server mit vielen Tickets, weil sonst könnte man dass Ribbon auch da holen.

Frust hoch 10000000000

Boosten? Lenkraketen? Stealth Jet?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss jetzt einfach mal Dampf ablassen - diese blöden Jet Fighter Ribbons treiben mich noch zur Verzweiflung. Versteh einfach nicht wie manche so gut in den Jets sein können!! Da kannste fliegen wie du willst die kleben dir am Hintern und treffen dich aus den unmöglichsten Winkel!!

Und der Jetpro ist natürlich im Gegner Team und holt mich jedesmal runter sobald ich in der Luft bin!! Ich hasse die Jets einfach und da wird sich auch nichts ändern. Natürlich gibts auch keine LÜ Server mit vielen Tickets, weil sonst könnte man dass Ribbon auch da holen.

Frust hoch 10000000000

ich hab die auf lancang damm bekommen und immer das gunship abgeschossen musst mal schauen ob es bei dir auch klappt das definitiv einfacher als luftüberlegenheit ansonsten immer die boote anvisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/503476082026321664/320959148/

Verlorene Runden wie diese sind hauptsächlich der Grund dafür, warum ich in BF4 kaum noch fliege. Denn wenn man selbst nicht am Boden unterwegs ist und für den Sieg sorgt, macht es keiner - nicht mal während eines 2XP-Events. :facepalm:

Ansonsten kann ich auch noch etwas Positives sagen: die Map ist wirklich gut geeignet für den Kampfjet! Das widerspricht sich zwar jetzt mit meinem Text von gerade, aber ich glaube, ich werde die Map nun ab und zu im Kampfjet spielen. Vielleicht habe ich dann auch etwas mehr Glück mit meinem Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/503476082026321664/320959148/

Verlorene Runden wie diese sind hauptsächlich der Grund dafür, warum ich in BF4 kaum noch fliege. Denn wenn man selbst nicht am Boden unterwegs ist und für den Sieg sorgt, macht es keiner - nicht mal während eines 2XP-Events. :facepalm:

Ansonsten kann ich auch noch etwas Positives sagen: die Map ist wirklich gut geeignet für den Kampfjet! Das widerspricht sich zwar jetzt mit meinem Text von gerade, aber ich glaube, ich werde die Map nun ab und zu im Kampfjet spielen. Vielleicht habe ich dann auch etwas mehr Glück mit meinem Team...

Hätte ich mal von Anfang an gelernt, richtig Jet zu fliegen, würde ich in Eroberung Gross auch nur noch in der Luft sein.

Es ist traurig, was am Boden abgeht. Von 32 Gegnern spielen gefühlt alle als Pionier. Vernünftige Panzerrunden sind kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mal von Anfang an gelernt, richtig Jet zu fliegen, würde ich in Eroberung Gross auch nur noch in der Luft sein.

Es ist traurig, was am Boden abgeht. Von 32 Gegnern spielen gefühlt alle als Pionier. Vernünftige Panzerrunden sind kaum möglich.

WAS? Nicht alle Sniper-Camper? Meuterei ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal von Anfang an gelernt, richtig Jet zu fliegen, würde ich in Eroberung Gross auch nur noch in der Luft sein.

Es ist traurig, was am Boden abgeht. Von 32 Gegnern spielen gefühlt alle als Pionier. Vernünftige Panzerrunden sind kaum möglich.

Wären dir Selbstmordversorger mit C4 lieber? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären dir Selbstmordversorger mit C4 lieber? :biggrin5:

Das mag doch jeder, oder noch besser es geht nun den MG Typen ausm Panzer mit dem Defi zu killen. Finde ich suuupppeeer insbesondere wenn das möglich ist wenn das Spiel schon fast 1 Jahr draussen ist.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal von Anfang an gelernt, richtig Jet zu fliegen, würde ich in Eroberung Gross auch nur noch in der Luft sein.

Es ist traurig, was am Boden abgeht. Von 32 Gegnern spielen gefühlt alle als Pionier. Vernünftige Panzerrunden sind kaum möglich.

das problem habe ich leider auch. wenn mann jetzt versucht im jet "fuß zu fassen" wird mann in sec zerschossen. was die motivation nicht grade vorran treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...