Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


undead_phillie

Recommended Posts

Habe ein Bug in Navajo entdeckt. Müsste vielen, die auf Platinjagd gehen auch schon gehabt haben ?

Jedenfalls habe ich in Navajo Paul sterben lassen. Shimasani stirbt nach de Ritual. Beide werden begraben. Sobald Jodie Navajo verlässt verabschiedet sie sich von Cory und Jay und erhält ein Motorrad. In der nächsten Videosequenz sind alle vier am Leben.

Habt ihr andere Bugs im Game entdeckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Bug in Navajo entdeckt. Müsste vielen, die auf Platinjagd gehen auch schon gehabt haben ?

Jedenfalls habe ich in Navajo Paul sterben lassen. Shimasani stirbt nach de Ritual. Beide werden begraben. Sobald Jodie Navajo verlässt verabschiedet sie sich von Cory und Jay und erhält ein Motorrad. In der nächsten Videosequenz sind alle vier am Leben.

Habt ihr andere Bugs im Game entdeckt ?

Das ist kein Bug, wohl eher ein erzählerisches Stilmittel. Das Kapitel "Navajo" ist schließlich eine Geistergeschichte und die beiden sind jetzt Geister. Die Szene soll wohl symbolisieren, dass Paul und Shimasani weiterhin ihr Land und ihre Familie beschützen.

War schon jemand schneller.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in "Mein imaginärer Freund" ein seltsames Erlebnis, ich wollte gerade in der Küche damit anfangen die Mutter zu ärgern, da sank Aiden immer wieder in Richtung Boden und wurde von einer Art Schleier eingehüllt, so als wäre er von lauter Existenzen umgeben. Ich konnte mich zwar noch zu den roten Bewegungspunkten begeben, aber kaum angekommen passierte es immer aufs Neue. Nach einem Kapitelneustart war dann alles wieder normal, komische Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe einen Bug und zwar für die Trophäe Entdecker habe alles eingesammelt aber eins wird mir nicht angezeigt und zwar das Sammelobjekt in Abendessen was im Bad neben dem WC an das Tür ist.

wenn ich auf Bonus gehe kann man ja alles sehen was man schon gesammelt hat und da steht das es noch fehlt und wenn ich jetzt das Level starte und da hin fliege mit Aiden ist da kein Sammelobjekt.

Kennt da jemand vllt. einen Trick wenn nicht muss ich mein Savegame löschen und noch mal spielen (mit Kopie aufen USB Stick natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen Bug und zwar für die Trophäe Entdecker habe alles eingesammelt aber eins wird mir nicht angezeigt und zwar das Sammelobjekt in Abendessen was im Bad neben dem WC an das Tür ist.

wenn ich auf Bonus gehe kann man ja alles sehen was man schon gesammelt hat und da steht das es noch fehlt und wenn ich jetzt das Level starte und da hin fliege mit Aiden ist da kein Sammelobjekt.

Kennt da jemand vllt. einen Trick wenn nicht muss ich mein Savegame löschen und noch mal spielen (mit Kopie aufen USB Stick natürlich)

Spiele mal so lange, bis die beiden auf der Couch sitzen. Dann wechselst du zu Aiden und schaust mal nach. Meine mich erinnern zu können, dass der Bonus erst dann verfügbar ist. Probieren kannst du es ja mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Problem mir fehlt einfach nurnoch aidens Apokalypse aber ich zerstöre alles und jeden besonders die 4 wichtigsten Dinge aber keine Trophy im darauf folgenden lade Sequenz hat jemand ne Idee?

Edit: hab mein Fehler gefunden hab wohl immer den einen übersehen bzw verwechselt mit dem anderen der auch in ein Geschäft fährt Mhm trotzdem danke ich dummerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den einzigen Bug bei "Wie andere Mädchen", allerdings nur im Duo-Modus (mit zwei Controllern). Am Auto war Schluss, Cole (Aiden) hätte den Schlüssel benutzen müssen, aber obwohl der Knödel an der Hand da war, ging nix mehr weiter. Völliger Hänger, ich musste das Kapitel neu starten und bin dann vorsichtshalber schon beim Pförtner gescheitert.

Im Solo-Modus gings dann später aber ohne Probleme bis zur Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Grafikcrash im Kapitel Navajo. Nach der Sequenz, in der Jay den verletzten Paul ins Haus gebracht hat, waren quer im gesamten Bild so Farbflächen. Wenn ich mich von dem Haus weggedreht habe, war alles wieder normal. Doch als ich mich wieder zu dem Haus hindrehte, waren die Farbflächen wieder da. Ich habs gerade noch so bis zu Shimasani geschafft, und als ich mit Aiden den Talisman untersuchen musste, war alles so durchsichtig. Hab gar nichts mehr gesehen. Musste zurück ins Hauptmenü und neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Bug im Kapitel Der Kondensator entdeckt.

Sobald man in der untersten Etage gegen den, von einer Existenz übernommenen, Wissenschaftler gekämpft hat, muss man ja durch die eine Tür zu den toten Soldaten gehen. Die Tür war bei mir verschlossen. Erst nach wiederholtem Neustarten des Spiels war die Tür offen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe probleme mit der Trophäe "Tarnprofi" ist diese verbuggt?

Habe die Mission schon bestimmt 10 mal gespielt und bin mir sicher das ich nie endeckt wurde, allerdings bekomme ich am Ende in der Statistik angezeigt das ich endeckt wurde und bekomme diese Trophäe nicht. Was kann ich tun, denn das ist die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt und ich habe langsam echt keine lust mehr.

EDIT: Also diese Trophäe ist nicht verbuggt. Für jeden der auf der PS4 das gleiche Problem hat. Es hilft wenn man nur die Soldaten beseitigt die mit Aiden Gelb oder Rot angezeigt wird, die mit der blauen Aura einfach ablenken und vorbei laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...