Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Epische Session" verbuggt?


FrozenFlesh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel von mir hat sie so bekommen, hat er gesagt. Dann werde ich das erstmal im LF bearbeiten. Ich frage ihn heute Mittag nochmal. Ich probier's auch selber gleich mal aus.

EDIT:

Ok, das was im Leitfaden war, ist falsch. Sorry, mein Fehler! Ich schieb' das mal auf die sprachlichen Barrikaden, denn besagter Kumpel ist Österreicher, und ich hab' ihn (Zitat: "Da hoab' iii's eifach duaschpuln loass'n...") einfach schlicht und ergreifend falsch verstanden^^. Bitte um Entschuldigung:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt anders gelöst. Ich hab das Rocksmith Realtone Kabel in den Lineout eines Gitarrenamps gesteckt, und einen iPod an den Input gehängt. Der jetzt ne Stunde für mich spielt. ;)

:xd::'> He he he... Ideen muss man haben^^ Aber ist es nicht "illegal", sich Trophies von jmd anders erspielen zu lassen? :xd::'>

Ich habe übrigens deine Tipps auch in den LF übernommen (nicht kopiert), ich hoffe, das ist ok für dich. Wenn nicht, kurze Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophy willst, dann wirst du auch die 500 Missions Trophy haben wollen, demnach würde ich so vorgehen:

Die Missionen im Session Modus solange spielen bis die 30 Minuten spielen Mission kommt, das ist die letzte der vorgegebenen.

Für die dann den mp3 player 60 Minuten spielen lassen und schon hat man zwei fliegen mit einer klappe.

Beim Grinden der 500 Missionen im Sessionmodus spielt man dann locker mit 50 Instrumenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...