Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Angry Birds Trilogy (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls noch Leute für die Vogelzug Trophy. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Könnt mich gern adden unter cwm79.

Brauche leider noch immer jemanden für den gelben Vogel.... diese Trophäe ist wirklich :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal musst du alle Vögel freispielen, das heißt 95% der Barrieren zerstören. das heißt fast jedes Level schaffen und wieder anklicken das die Barriere bricht. Dann kannst du sie anwählen und verschicken, wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus das derjenige das Spiel auch braucht. Du kannst jedenfalls immernur einen Vogel schicken und musst warten bis dieser zurückkommt. Ob du diesen Vogel mehrmals verschicken kannst, also 5mal den blauen an 5 verschiedene Leute, dass weiß ich nicht. Bin bei 90% dann werde ich auch nach jemanden suchenn und kann es dir genau erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja mein Problem, mir fehlt nur noch die Vogelzug-Trophäe für Platin. Ich habe den gelben Vogel schon seit Monaten auf Vogelzug und habe mittlerweile auch PSN-Freunde mit dem gleichen Vogel unterwegs, vom Finden des Spielobjektes aber keine Spur. Es gibt scheinbar in near keine Möglichkeit gezielt Freunde mit Spielobjekten zu versorgen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja mein Problem, mir fehlt nur noch die Vogelzug-Trophäe für Platin. Ich habe den gelben Vogel schon seit Monaten auf Vogelzug und habe mittlerweile auch PSN-Freunde mit dem gleichen Vogel unterwegs, vom Finden des Spielobjektes aber keine Spur. Es gibt scheinbar in near keine Möglichkeit gezielt Freunde mit Spielobjekten zu versorgen ;(

mein gelber vogel ist auch schon seit monaten auf vogelzug und ich kann keine anderen schicken, bis der wieder da ist. ich weiß aber nicht, wie der wieder zurück kommt. ich adde dich einfach mal, vielleicht kriegen wir das irgendwie hin. ich hab alle freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Platin noch möglich wegen den near trophys?

Bin grad dabei die Level freizuschalten um die Vögel zu verschicken. Aktuell habe ich 41%^^

Suche somit jemand der das auch noch braucht bzw. helfen würde falls es noch möglich ist.

Psn: liv-pool1892

Aktuell habe ich den gelben Vogel verschickt.

Gibt es jemanden der diesen auch oder noch gar keinen verschickt hat?

Bearbeitet von liv-pool1892
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ist hier noch jemand, der den grünen Vogel (wird bei 65% freigeschaltet) übrig hat, und im Moment keinen Vogel auf Vogelzug hat?

Wenn ja, dann wäre es schön wenn derjenige mich adden könnte und er mir den grünen schicken könnte.

Ich habe mit liv-pool1892 die letzten Tage alle Vögel hin- und hergeschickt, allerdings habe ich beim letzten Tausch eine falsche Vogelart erhalten und nun brauche ich unbedingt den grünen zurück..

Die Trophäe wurde nicht durch die Einschränkungen von Near beeinflusst, es funktioniert noch alles wunderbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...