Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Moin! :D

Kurzes Update:

Mit Rio und Seasons bin ich fertig, habe jetzt "nur" noch Classic Mighty Eagle übrig.

Ich hänge aber nun schon seit mehreren Versuchen am Poached Eggs 2-12 Level fest. So wie in den Videos scheint es bei mir nicht zu klappen.. Habe nun schon mehtfach 99% gehabt mit 3-4 Blöcken übrig. Ist nehme an, dass man auch hier wieder eine Portion Glück braucht.

Irgendwelche Tipps? :)

Edit: Kaum schreib ich es hier hin und schon hat es geklappt :D

Dabei habe ich nichts anderes gemacht als bei den 2000 Versuchen davor. Verrücktes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Tipps, Vanzo!

Ich bin der Platin jetzt sehr nah, habe noch 250 Level im Eagle Modus übrig, bin aber mit Mine and Dine schon durch :)

Ich hatte mit 15-3 wohl sehr viel Glück, da ich weniger als 50 Versuche gebraucht habe. Bei 17-15 hingegen habe ich ca 3 Stunden gehangen, was noch ok war. Den letzten gelben Vogel (Joker) habe ich benutzt um den lila Kristall zu zerstören. Ich denke, das gibt extra Punkte.

Die meiste Zeit aber ging für Winter Wonderham 20-7 (Sterne), Winter Wonderham 20-2 (Eagle) und Poached Eggs 2-12 (Eagle) drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps, Vanzo!

Ich bin der Platin jetzt sehr nah, habe noch 250 Level im Eagle Modus übrig, bin aber mit Mine and Dine schon durch :)

Ich hatte mit 15-3 wohl sehr viel Glück, da ich weniger als 50 Versuche gebraucht habe. Bei 17-15 hingegen habe ich ca 3 Stunden gehangen, was noch ok war. Den letzten gelben Vogel (Joker) habe ich benutzt um den lila Kristall zu zerstören. Ich denke, das gibt extra Punkte.

Die meiste Zeit aber ging für Winter Wonderham 20-7 (Sterne), Winter Wonderham 20-2 (Eagle) und Poached Eggs 2-12 (Eagle) drauf..

Kein Problem. Keep going :D

Die PS3 Version wartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist möglich, du brauchst halt nur jemanden in deiner Freundesliste, der dir den Vogel zurückschickt.

Einen Tipp kann ich dir geben. Schau dir z.B auf psnprofiles an, wer zuletzt Angry Birds gezockt hat und adde dann einfach ein paar Spieler.

Wenn sie aktzeptieren, erhälst du die Vögel, die sie verschickt haben.

So habe ich damals meine letzten 4 Vögel an 2 Tagen erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...