Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir einen neuen Teil von Secret of Mana (SNES Game)! In einer großen 3D-Welt! Und bitte auch, das man zu dritt das Game zocken kann, an einer Konsole!

Aber das wird wohl nie kommen..... :-(

das wäre super , habe secret of mana geliebt damasl :D , hast du vlt auch mal blaze & blade auf der psone gespielt das hat auch laune gemacht ^^

ich wünsche mir aber mehr als alles andere eien fortsetzung von The Legend of Dragoon !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super , habe secret of mana geliebt damasl :D , hast du vlt auch mal blaze & blade auf der psone gespielt das hat auch laune gemacht ^^

ich wünsche mir aber mehr als alles andere eien fortsetzung von The Legend of Dragoon !!

Du bist mein Man Xavion =) Klar kenne ich auch Blaze & Blade =)

Und ja eine Fortsetzung von The Legend of Dragoon wäre auch heftig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Fortsetzung von Metal Gear Solid wäre echt cool. Natürlich mit Snake und nicht Raiden wie geplant. Ne Neuauflage von Mgs1 für Psone wäre auch cool. Natürlich mit besserer Grafik und besser Synchronisiert.

Fallout4 wäre auch schön. Aber erstmal kommen ja die DLC´s.

keine angst von MGS und fallout werden mit sicherheit noch nachfolger kommen , aber bei baphomet wirds schwieriger weil das so ein mittelding ist , was nicht jeden interesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...