Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

Gibt es eigentlich Informationen zu einem weiteren Project Zero?

Heeey genau, Project Zero. Absolut geiler Mega-Horror. :biggrin5:

Nur leider war die letzte Info die ich darüber gehört hatte, das es nur eine Umsetzung für die Wii geben sollte. Ob sich daran schon etwas geändert hat, kann ich leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Legacy of Kain aka Soul Reaver aka Blood Omen. Was habe ich die anderen Teile geliebt und verschlungen. Wird aber wahrscheinlich nichts draus werden.quote]

Oh ja, das wäre was. Habe auch mit Begeisterung Legacy of Kain:Blood Omen gespielt.

Wäre es noch mit ner Fortsetzung zu Syndicate Wars, das war auch schon damals nen hammer Spiel.

Oder:

Crash Bandicoot

Twisted Metal

Castlevania

Oddworld Abe´s Exoddus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren von welchem Spiel ihr euch ne Fortsetzung wünscht die noch NICHT in Planung ist.

Ich hab Resident Evil 5 durchgepielt und mir direckt danach gedacht es kann nicht sein das ich jetzt besimmt 1 oder 2 Jahre warten muss bis ich wieder Resi zocken kann.

Ich kann dich beruhigen. Du musst sicherlich noch länger als nur 1-2 Jahre warten. Ich rechne so mit 4 Jahren!

Ich habe auf Ps1 glaube ich, Ape Escape gezockt. Das hat richtig Spaß gemacht und das würde ich liebend gerne nochmal zocken.. Also eine Fortsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den pc:

ich würde am liebsten gangsters 3 spielen :( teil 1 und 2 waren damals der shit :D

desperados 4, glaube nicht dass es kommen wird

für ps3:

call of juarez^^ gibt es überhaupt ein spiel was so ne gute story hat?

lost: the game, der schluss war komisch, und da jetzt the final season 6 ab januar ausgetrahlt wird, werden wir alle geheimnisse über die insel wissen, kann es dann mit den echten charakteren weitergespielt werden :D ich wäre so gerne kate haha ... sawyer natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lost: the game, der schluss war komisch, und da jetzt the final season 6 ab januar ausgetrahlt wird, werden wir alle geheimnisse über die insel wissen, kann es dann mit den echten charakteren weitergespielt werden :D ich wäre so gerne kate haha ... sawyer natürlich ;)

Da könnte man sich noch was nettes draus machen, wenn dieserie over ist. Auf jedenfall mit der Insel an sich...vielleicht ne art Folgehandlung

Das wär mal was. Mit schöner neuer Grafik :biggrin5:

Würd ich sofort unterstützen!

Gerade Crash galt doch lange als sinnbild für die Playstation wie Mario für nintendo. Da muß doch einfach mal was nachkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das wäre was. Habe auch mit Begeisterung Legacy of Kain:Blood Omen gespielt.

Wäre es noch mit ner Fortsetzung zu Syndicate Wars, das war auch schon damals nen hammer Spiel.

Oder:

Crash Bandicoot

Twisted Metal

Castlevania

Oddworld Abe´s Exoddus

Zu Castlevania soll 2010 ein Nachfolger erscheinen. Mal sehen wie der wird. Mehr Infos hier: https://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=228

Oddworld hatte zwei Nachfolger (Munchs Oddysse und Strangers Irgendwas). Die kamen aber leider nur für die X-Box raus und waren auch nicht so pralle.

Nur leider war die letzte Info die ich darüber gehört hatte, das es nur eine Umsetzung für die Wii geben sollte. Ob sich daran schon etwas geändert hat, kann ich leider auch nicht sagen.

Für die Wii? Dann könnte man dieses der Wii eigenen "Vor-dem-Bildschirm-herumzappeln" ja als Angstzustand auslegen... Muss ich mir dann den Plastikknüppel vors Auge halten, damit ich eine Kamera simulieren kann?

Ich befürchte auch, dass dieser Titel bei Nintendo untergehen würde, da er ja nicht so ganz die Zielgruppe trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen. Du musst sicherlich noch länger als nur 1-2 Jahre warten. Ich rechne so mit 4 Jahren!

neiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich hoffe du hast nicht recht

mir fällt da auf jeden fall noch DOOM ein das würd ich mir dan in UK kaufen weils in deutschland bestimmt geschnitten währe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Clubberer schrieb:
neiiiiiiiiiiiiiin!!!! ich hoffe du hast nicht recht

mir fällt da auf jeden fall noch DOOM ein das würd ich mir dan in UK kaufen weils in deutschland bestimmt geschnitten währe

Resident Evil 6 - wir sehen uns in 8 Jahren.

https://www.ps3blog.de/2009/action/resident-evil-6-wir-sehen-uns-in-8-jahren-wieder/

Infamous 2

Battle Realms 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...