Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

Ich dagegen fand sie sehr interessant und wünsche mir deswegen auch ne Fortsetzung. Vielleicht war das Game ja auch einfach viel zu kurz für einen Vollpreistitel. Ich mein, wenn ICH es schon an einem Wochenende durchzocken kann.....:/

 

Da fällt mir ein, jetzt über die freien Tage könnte ich es ja noch mal schnell durchzocken. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2017 um 09:10 schrieb ItachiSaix:

 

Glaube es hat sich auch nicht gut verkauft.

Fand die Story von The Order 1886 unglaublich mies und schlecht erzählt.

 

Ich würde eher eine Fortsetzung von einem Drakengard oder NieR sehen :)

 

Zu The Order 1886: sehe ich auch so.

Zu Drakengard und vor allem NieR: sehe ich auch so! :D

 

 

Ansonsten wünsche ich mir eine Fortsetzung von Bionic Commando, Vanquish und Binary Domain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

 

Hat denn Bionic Commando eine Story? :)

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bionic Commando war tatsächlich richtig cool. Nicht übercool, aber mal was ganz anderes und richtig cool. Eine Story gibts, aber keine Ahnung mehr, worum es da ging. Ich fand einfach den Greifarm geil.


Ja gibt es durchaus, nicht weltbewegend aber keinesfalls schlecht. Die Handlung ist zwar grundsätzlich abgeschlossen, allerdings bietet die Geschichte rund um Spencer (Hauptprotagonist) genug Stoff für diverse Spiele. Überhaupt ist das Bionic Commando Universum sehr cool wie ich finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finden paar Leute jetzt vielleicht komisch, aber ich hätte im Moment Bock auf ein neues Tony Hawk´s. Die meisten Ableger der jüngeren Vergangenheit waren schlicht Totalausfälle, zugegeben, den 5er hab ich zuletzt aber sehr gerne gespielt, das kommt vom Flair am ehesten an die Glanzzeiten der Serie heran. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thimeus:

Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Killing Floor. 2 hat echt Laune gemacht, ich zocke es ab und zu immer noch, aber das Spiel hätte ich gerne als Single Player :x


Mh ob das Spiel als Single Player gut ankommt :S

Ist ja drauf ausgelegt von mehr leuten gespielt zu werden.

Und die updaten das Kräftig also wird da vermutlich so schnell leider kein neues kommen

 

Ich fänd ein Herr der Ringe Spiel mal wieder geil aber eins wo gut is

Wo man mit fühlt

Von mir aus auch einfach die HD versionen von den 3 Teilen für Xbox und Ps2 die waren echt richtig gut und haben gebockt :D

Und das dann noch im Online Coop wäre grandios

Die Spiele waren aber glaube eh von EA also wird das niemals passieren :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne als Fortsetzung, 

1. Bloodborne 2

2. Demons Souls 2

 

Dann als remastered, 

1. Dead Space 1-3

2. Metal Gear Solid 4

 

Und als letztes hätte ich gerne was ganz neues, 

 

Masters of The universe!!! 

Als Rollenspiel,  entweder im Witcher oder gerne Soulsborne verschnitt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Thamixis:

Einen zweiten Teil von The Order 1886 würde ich auch so unterschreiben.

 

Dazu kommt noch eine Fortsetzung von:

  • Bloody Roar
  • Turok
  • Star Wars Knights of the old Republic
  • Extreme G

Ich wäre auch mit einem Remake zufrieden. Leider wird Beides nicht passieren.

 

 

 

Wie alt ist Turok???

 

Ich glaube, das war mein allererster Shooter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Thamixis:

Das Spiel ist aus dem Jahre 1997.

Für den PC gibt es eine Remaster Version für Teil 1 und Teil 2. Sehen aber nicht so toll aus. 

 

Ich glaube, wenn davon ein remake für ps4 (oder höher) rauskommt, würde ich es mir allein wegen der nostalgie kaufen xD

 

danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...