Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2017 um 15:17 schrieb tw0lee:

Ich will ne Fortsetzung von:

- The Order 1886

- The Wolf Among Us

- Telltale Game of Thrones ne zweite Staffel

 

 

Unterschreib ich so.

 

Aber einen zweiten Teil von "Tales from the Borderlandes" würd ich mir auch wünschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2017 um 15:17 schrieb tw0lee:

Ich will ne Fortsetzung von:

- The Order 1886

 

Ich befürchte leider, dass die Bewertungen in Kombination mit den Verkäufen, eine Fortsetzung ausschließen. 

Man kann auf eine angelehnte Story mit Open-World hoffen, da sehe ich noch eventuell Hoffnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2017 um 10:00 schrieb erni54321:

Red Dead Redemption aber im Herbst 2017 geht es ja endlich los.

Bin ja mal gespannt wie Rockstar Games die Mircos Verpackt ! Aber ich freu mich auch wird für mich deutlich besser als GTA V... Ich hoffe ja das in Red Dead Redemption nicht viele von diesen Mircos gibt aber wird es aber ! Komisch das wir in einer Zeit leben wo Spiele 70 € Kosten und immer noch diese EA Mäßig Echt Geld Sachen gibt und keiner sich beschwert ... Pay to Win 

 

Gute alte Bad Company zeit wo EA noch cool war und alle anderen nicht auf diese Schiene aufgestiegen sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2017 um 14:24 schrieb darkcroos:

und immer noch diese EA Mäßig Echt Geld Sachen gibt und keiner sich beschwert ... Pay to Win 

Es beschweren sich sehr viele leute, aber leider kaufen auch sehr viele leute den dreck und unterstützen es damit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nioh, Horizon Zero Dawn, Bloodborne, Dark Souls, Demon Souls, Plants vs Zombies Garden Warfare, und Metal Gear Solid aber das kann man leider vergessen ohne Hideo Kojima geht ja gar nix schade das Konami die rechte nicht an Sony verkauft das währe besser als das neue MGS ... Ein Metal Gear Solid mit echten Zombies oh no R.I.P Metal Gear Solid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte unglaublich gerne eine Fortsetzung zu The Order 1886. Ich fand das Spiel absolut genial. Außerdem wünsche ich mir ein neues L.A. Noire von Rockstar. Das Spiel hat mich damals absolut geflasht und gehört zu meinen absoluten All-Time-Favorites :x

Und ich würde es begrüßen endlich mal wieder mit dem Prinzen klettern zu gehen. Schade das von Ubisoft nichts in Richtung Prince of Persia mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2017 um 13:42 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte unglaublich gerne eine Fortsetzung zu The Order 1886. Ich fand das Spiel absolut genial.

Ich bilde mir ein gehört zu haben, dass es da eine Fortsetzung geben wird? Oder hat das sonst noch jemand mal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat die Welt von Dishonored durchaus noch viel Potential. Meine damit aber nicht konkret einen 3. Teil, sondern das man die Welt beider Spiele und neue Areale hernimmt und irgendwie eine Open-World Area daraus bastelt mit einem durchaus anderen Spielkonzept. Vielleicht so ein bisschen Assassin's Creed mäßig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 21.12.2017 at 10:29 PM, TheUltimativeGameGuy said:

Für mich hat die Welt von Dishonored durchaus noch viel Potential. Meine damit aber nicht konkret einen 3. Teil, sondern das man die Welt beider Spiele und neue Areale hernimmt und irgendwie eine Open-World Area daraus bastelt mit einem durchaus anderen Spielkonzept. Vielleicht so ein bisschen Assassin's Creed mäßig. 

Open World fänd ich doof, generell bin ich aber bei Dir. Da ist noch was drin. Ich würde den Sprung eher wie bei Bioshock zu Bioshock Infinite sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2017 um 13:20 schrieb Romeo:

Nur ein Gerücht und nur der Wunsch des Entwicklers. Ich meine, der Entwickler hat mal gesagt, sie würden gerne an einer Fortsetzung arbeiten. Sony hat da aber wohl irgendwie andere Pläne. :(

 

Glaube es hat sich auch nicht gut verkauft.

Fand die Story von The Order 1886 unglaublich mies und schlecht erzählt.

 

Ich würde eher eine Fortsetzung von einem Drakengard oder NieR sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...