Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren von welchem Spiel ihr euch ne Fortsetzung wünscht die noch NICHT in Planung ist.

Ich hab Resident Evil 5 durchgepielt und mir direckt danach gedacht es kann nicht sein das ich jetzt besimmt 1 oder 2 Jahre warten muss bis ich wieder Resi zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy VII.....

Da ist definitiv Stoff für ne Fortsetzung vorhanden..... das geheime Ende bei Dirge of Cerberus ist der schlimmste Cliffhanger aller Zeiten.....

Genesis aus Crisis Core ist nicht gestorben sondern er kam um Weiss (den letzten Boss aus Dirge of Cerebrus) zu retten, dabei ernimmt er das Trio und vom Look her könnte nur noch Sephiroth dies komplett machen und seit Advent Children wissen wir dass er potentiell dazu fähig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Legacy of Kain aka Soul Reaver aka Blood Omen. Was habe ich die anderen Teile geliebt und verschlungen. Wird aber wahrscheinlich nichts draus werden.

Gibt es eigentlich Informationen zu einem weiteren Project Zero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...