Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs


freshman84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gestern beim BTS spielen was aufgefallen. Weiß nicht ob es genau ein Easteregg ist oder einfach nur eine "Verbindung" der 2 Spielen.

In Fahrenheit wird erwähnt, dass die Ex-Freundin des Protagonisten Krankenschwester im St. Johns Hospital ist. Und genau dieses Krankenhaus besucht Jodie in Beyond Two Souls im Kapitel "Alte Freunde" was darauf schließen lässt, dass die beiden Spiele wohl anscheinend ungefähr in der selben Gegend spielen. Ich weiß jetzt nicht ob es mehrere St. Johns Hospitals gibt in Amerika, aber wenn man die ganzen Verbindungen zwischen den 3 Spielen (Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond two Souls) bedenkt finde ich es schon ziemlich lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HR gabs aber einen Zusatz.

Dieser The Taxidermist DLC, jap. Gab´s gratis zur später erschienen Move-Version des Spiels. Dieses Addon war extrem spannend, zumindest wenn man nicht vorher schon groß gespoilert wurde. Wenn man weiß was zu tun ist spielt man das Ganze in unter 15mins durch und selbst als Neuling braucht man kaum mehr als 45 Minuten, Neustarts und Ladezeiten mitgerechnet. Der Umfang ist also viel zu gering und in Relation zum Hauptspiel keine 5€ wert. Gesehen sollte man´s aber unbedingt haben, 2-3€ würd ich heute noch dafür ausgeben (im Idealfall tatsächlich selbst spielen), ansonsten halt auf youtube mal reinschaun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...