Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für euch ist es vllt. nichts besonderes, aber ....

 

ich hatte heute ja 2 vorstellungs gespräche und auf den weg zum 1. gespräch hatte ne alte oma die Tür der U Bahn nicht aufbekommen, da ich genau da stand (in der Bahn) hab ich ihr natürlich die Tür aufgemacht, und was soll ich sagen, sie hatte so ein strahlen im gesicht und hat sich sogar bedankt, das hat mir in der tat einen schönen tag beschert, weil es doch noch menschen gibt die Bitte und Danke beherschen, früher hätte ich der alten dame trotzdem geholfen, aber die art der dankbarkeit wäre mir egal gewesen, jetzt wo ich kurz vor der 31 bin, sehe ich sowas nicht mehr als selbstverständlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

für euch ist es vllt. nichts besonderes, aber ....

 

ich hatte heute ja 2 vorstellungs gespräche und auf den weg zum 1. gespräch hatte ne alte oma die Tür der U Bahn nicht aufbekommen, da ich genau da stand (in der Bahn) hab ich ihr natürlich die Tür aufgemacht, und was soll ich sagen, sie hatte so ein strahlen im gesicht und hat sich sogar bedankt, das hat mir in der tat einen schönen tag beschert, weil es doch noch menschen gibt die Bitte und Danke beherschen, früher hätte ich der alten dame trotzdem geholfen, aber die art der dankbarkeit wäre mir egal gewesen, jetzt wo ich kurz vor der 31 bin, sehe ich sowas nicht mehr als selbstverständlich an.

 

Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^

 

Ich bin heute happy, weil meine OP am großen Zeh wohl erfolgreich ist bzw. sein wird. Das Gehen is noch sehr unangenehm, aber bis Montag sollte ich fast ohne Verband am Zeh rumlaufen können. Jetzt muss nur noch der Nagel nachwachsen. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^


Ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich und jetzt nicht unbedingt was womit man sich profilieren muss, aber gut, wenn man dadurch glücklicher ist :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen ist es ja auch keine Heldentat, sondern eine Selbstverständlichkeit. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Ich finde sowas ist eigentlich selbstverständlich und jetzt nicht unbedingt was womit man sich profilieren muss, aber gut, wenn man dadurch glücklicher ist :)

 

Eine Selbstverständlichkeit is es auch, aber es gehört dennoch gelobt wenn sowas gemacht wird. Gibt genug Leute, denen sowas am Podex vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...