Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ein Kumpel von mir endlich sein Rekord geknackt habe bei Whatsapp Sprachnotiz.

Er hatte 35min gemacht.

Und ich:

Ganze 1 Stunde 11 Minuten und 11 sekunden.

 

00:00Uhr heute angefangen und um 01:11Uhr beendet. :P

 

Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. :biggrin5: Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

 

Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. :biggrin5: Nie wieder.

 

Am Stück? Ohne zwischendurch Feedback zu erhalten? Wieso macht man so was?^^ 

 

TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Warci:

 

Am Stück? Ohne zwischendurch Feedback zu erhalten? Wieso macht man so was?^^ 

 

TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. 

 

War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

 

War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. :biggrin5:

 

Ah okay. Dann war es ja sinnvoll. Coole Idee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

 

Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. :biggrin5: Nie wieder.

 

Oha. :o

 

vor einer Stunde schrieb Warci:

TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. 

 

Dankö. 

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

 

War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. :biggrin5:

 

Haha das sind viele

Fragen krass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, wie die Zeit vergeht. Heute sind die jungen Leute schon stolz, wenn sie eine 2-stündige Whatsdingsbumssitzung haben. Damals zu meiner Zeit war ich aber auch nicht uncool. Ganze 6 Stunden in ner Telefonzelle gesessen und mit der damaligen Freundin telefoniert. :cool2:

Spoiler

Gott, mir hat danach alles wehgetan. :ack2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

HA, wie die Zeit vergeht. Heute sind die jungen Leute schon stolz, wenn sie eine 2-stündige Whatsdingsbumssitzung haben. Damals zu meiner Zeit war ich aber auch nicht uncool. Ganze 6 Stunden in ner Telefonzelle gesessen und mit der damaligen Freundin telefoniert. :cool2:

  Inhalt unsichtbar machen

Gott, mir hat danach alles wehgetan. :ack2:

 

Als ein Anruf noch zehn Groschen gekostet hat? Oder haste da mal eben ein Monatsgehalt reingeschmissen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Als ein Anruf noch zehn Groschen gekostet hat? Oder haste da mal eben ein Monatsgehalt reingeschmissen? 

Ein paar DM hat es damals schon noch gekostet. War aber nicht die Welt. Die Ex wohnte ja nicht im Ausland oder so. War glaube ich zum Ortstarif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, den Ortstarif hab ich jetzt gar nicht bedacht. Hab zuletzt immer nur Ferngespräche geführt oder auf Mobilfunkgeräten angerufen, da gingen dann auch mal schnell 20 Cent für 10 oder 20 Sekunden drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Paar Stunden am Stück alleine zu reden ist schon was anderes, als paar Stunden miteinander zu telefonieren :'D

Muss man bei Whatsapp nicht die ganze Zeit über auf das Mikrofon-Symbol drücken, damit es eine zusammenhängende Sprachnachricht wird? :money-no-mouth:

Ja habe Android also habe 71Minuten lang nur auf das Mikrofon-Symbol gedrückt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Oh Gott... :monkey-no-ears::biggrin:

Belegt dann sicher auch ordentlich Speicherplatz :'D

Keine Ahnung hatte ja gestern ganze 1 Stunden 11min und 11Sekunden ihn eine Sprachnachricht geschickt kp wie viel Speicherplatz das benötigt.

Außerdem habe ich eine 200GB Speicherkarte aufm Handy. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...