Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. :)

Sehr coole Sache. Das nenne ich guten Service. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Beyerdynamic mein 4,5 Jahre altes MMX-300 kostenlos auf Garantie repariert hat. Getauscht wurde das Anschlusskabel und die komplette Mikrofon Einheit. Somit steht fest das das nächste Headset wieder eines von Beyerdynamic wird. :)

Wieviel Garantie geben sie offiziell? Also mit welcher Garantiezeit werben sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Sehr coole Sache. Das nenne ich guten Service. :thumbsup:

 

Nicht nur das, Montag war Wareneingang bei Beyerdynamic und schon heute war das HS wieder repariert bei mir :)

 

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

   

Wieviel Garantie geben sie offiziell? Also mit welcher Garantiezeit werben sie?

 

Damals haben sie mit 5 Jahren Garantie geworben, allerdings habe ich das HS nicht bei Beyerdynamic sondern bei roxxgames erworben und wusste nicht ob ich die Reparatur bezahlen muss. Die Austauschteile alleine haben schon 90€ ohne Arbeitslohn gekostet.

 

edit: ich bin noch zu blöd um zu rechnen, das HS ist erst 3,5 Jahre alt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Nicht nur das, Montag war Wareneingang bei Beyerdynamic und schon heute war das HS wieder repariert bei mir :)

 

 

Damals haben sie mit 5 Jahren Garantie geworben, allerdings habe ich das HS nicht bei Beyerdynamic sondern bei roxxgames erworben und wusste nicht ob ich die Reparatur bezahlen muss. Die Austauschteile alleine haben schon 90€ ohne Arbeitslohn gekostet.

 

edit: ich bin noch zu blöd um zu rechnen, das HS ist erst 3,5 Jahre alt

Okay dann bist du mit 3,5 Jahren ja eh noch voll im Rahmen. :) Aber das muss man beim Kauf auch echt bedenken, die Kosten fallen bei anderen Headsets sehr wahrscheinlich innnerhalb von 5 Jahren auch mal an. Und da kann ja eh
auch mit teureren Problemen rechnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem CSR Racing Spiel endlich 100% durch nach gut 718 Tagen.

Seit 16.Juni 2015 begonnen und 03.06.2017 beendet.

Das beste Auto ist Nitros Ferrari FXX K.

Nur 2x die Tagesherausforderung verpasst, was aber jetzt nicht mehr schlimm ist.

 

Hier die Endstatistik.

Spoiler

Online: 560 Siege 0 Niederlagen

 

Bestzeit 1/2 Meile: 11.106 Sekunden

 

Bestzeit 1/4 Meile 7.097 Sekunden

 

Meilen Insgesamt: 1789.50

 

Geld Insgesamt: 200.109.339$

 

Gold Insgesamt: 2.356

 

Eigene Autos: 75

 

LP Garage (Gesamt): 43.783

 

Level: 132

 

Weltrang: 22.567

 

Bosse besiegt: 14/14

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Was denn? :) 

Schön zu hören, dass es dir so gut geht :smug: 

 

Ich wills auch wissen. ^^

 

tt:

Sehr glücklich, weil ich meine Mappe wohl doch noch fertig bekomme, obwohl ich durch meine verdammte Aufschieberei viel Zeit verplempert hab. Und es wird sogar ne gute Mappe. Tja, muss ich halt voll reinbeißen und Gas geben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...