Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterstunts


Darkresu85

Recommended Posts

Der Leuchtturmstunt ist ja mal der größe Rotz. Mache jetzt seit knapp 3 Stunden nichts anderes als Auf den Turm zufahren Stunt springen.. dieser wird nicht gewerten und darf dann das Spiel neu laden... alle 3-4 minuten ein versuch dank der tollen Ladezeit.. alle die überlegung einen sprung ins nichts zu machenist schon sinnfrei...wer denkt sich so einen Mist aus...
Den hab ich mir auch bis zum Schluss aufgespart ... und dann nach dem weissichnichtwievielten Versuch endlich geschafft. Ich weiss nicht womit Du es versuchst, nimm sonst vielleicht mal ein Motorrad. Ich habs schlussendlich mit mit meiner getunten Dinka Akuma geschafft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab den Video guid gemacht für die trophy immer vorher gespeichert und nach erfolgreichem absolvieren und jetzt hab ich 49/50 monsterstunt geschafft bei den entdeckten hab 50/50, bin extra so sorgfältig vorgegangen und jetzt geht 1ner ab. Hat da wer nen Tipp oder Lösung bitte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎04‎.‎2014 um 21:11 schrieb HSV1887Kev:

Der Stunt mit dem Golfwagen hat sich erledigt, aber kann mir jmd sagen, warum ich die Trophy für die 50 Monsterstunts nicht bekommen habe? Habe die ersten 25 (aus dem Leitfadenvideo) offline und die anderen 25 Online gemacht, aber als sie zählen jeweils als 25/50 und nicht als 50/50 :facepalm:

Kann man das sonst irgednwo im Social Club nachsehen?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch die erste 25 offline, die restlichen 25 online gemacht. So steht es ja auch im Leitfaden. Kann irgendjemand bestätigen, dass das so funktionieren müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CurlyVole:

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe auch die erste 25 offline, die restlichen 25 online gemacht. So steht es ja auch im Leitfaden. Kann irgendjemand bestätigen, dass das so funktionieren müsste?

Keine Ahnung weshalb der Leitfaden so einen Schwachsinn vorschlägt dass man 25 Stunts im Online Modus machen sollte für 'gewisse Tuningteile'.., lächerlich.

Mach es offline , denn nur so kannst du ganz entspannt deine Schnellspeicherfunktion nutzen+Franklins Spezialfähigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...