Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sanctum 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe heute bei dem Game zugeschlagen, man wird sich bestimmt online treffen :cool2:

Kann sein, das du auf meine Kids triffst, also nicht nervös werden :eek6:

Ich hab immer noch niemanden gefunden der mit mir zusammen spielen will ^^ alleine sind manche lvl nämlich mitunter ziemlich schwierig mit 5 aktivierten Übermenschlichen Leistungen. Zwar werden dann auch die Gegner stärker, aber trotzdem kann man mit mehr Leuten mehr Raum abdecken ^^

Update: Spielt denn wirklich niemand dieses Spiel ? >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das noch jemand ? xD Ich überlege einen Kauf^^ habe bei Stem Teil mehr als oft gespielt^^ und saugeil^^ Teil 2 hab ich bei Steam mal gestartet aber das wars^^ zuviel veränderung im vgl zum ersten und das gefiel mir kein meter xDDD

Aber die PS3 Version ist deutlich schwerer, da es die ganzen Patches/Waffen/Türme nicht gibt wie bei der Steam Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...