Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 Tendenz zur 3, wegen den Märchenbucheinträgen die man nicht in einem Durchgang bekommen kann, da man sich immer zwischen 2 entscheiden muss. Und bei 1-2 musste ich das Internet zur Hilfe nehmen, nicht weil ich es sonst nicht geschafft hätte, sondern weil ich nicht nochmal das ganze Kapital, was man ja schon gespielt hat, komplett durchziehen wollte. 

 

Ansonsten, Story genießen, ein paar Tastenkombination drücken und eine leichte Platin Trophy ergattern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2016 um 06:48 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

da sich die Platin mit einfachem durchspielen nicht erreichen lässt, der Aufwand darüber hinaus aber trotzdem gering ist, gibt es für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe von mir eine 2/10 :) 

Eine 2 ? Eine 2 ist Bioshock 2 oder AC 2 aber doch nicht ein Game das man einfach durch spielen muss für die Platin ? Und eine 3 ? Nop ... O.o 

 

Das ist hier eine klare 1 eher 0 man muss gar nix beachten außer bei Kapitel 4 da muss man sich etwas umgucken aber der rest ? Nop das hier ist Eine Super 1 und die Märchentrophäe dauert auch nicht grad lang plus minus 5 Minuten wenn überhaupt ... 

 

Da finde eher die The Walking Dead eine 2 allein das man noch ein Guide braucht für das Zug Level aber hier O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Eine 2 ? Eine 2 ist Bioshock 2 oder AC 2 aber doch nicht ein Game das man einfach durch spielen muss für die Platin ? Und eine 3 ? Nop ... O.o

 

Moin mein lieber darkcroos ;)

meine Begründung hast Du gelesen? Im übrigen bewerte ich alle Spiele nach dem gleichen Schema, das ich hier schonmal irgendwo gepostet hab. Dir bleibt es selbst überlassen, eigene Standards zu definieren, vermeide es aber, Bewertungen zu kritisieren, die plausibel argumentiert sind.

Dabei wäre ich mal auf Deine Argumentation bezüglich der 2 bei Bioshock 2 (ich nehme an PS3, sonst hättest Du wohl "Remastered" geschrieben) gespannt; gerne per PN, da Diskussionen, obwohl es hin und wieder vorkommt, an dieser Stelle des Forums nix zu suchen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dich ungewöhnlich hohe Wertung von 3. Warum? Diese Wertung habe ich auch bei Life is strange vergeben. Grund ist der, dass man im Gegensatz zu manch anderen Telltale´s die Platin nicht durch einfaches durchspielen erreichen kann. Dafür gibts eine 2 normalerweise, weil man immer noch aktiv spielen muss, ganz leichte Rätsel löst und auch sterben kann. Bei LiS habe ich wie beim Wolf tatsächlich sogar in den Leitfaden gucken müssen, ansonsten braucht man ja ewig bis man drauf kommt was man für die übrigen Einträge noch tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel auch eine "2". Bei anderen Telltale-Games muss man ja wirklich nur einfach irgendwie durchspielen. Hier müsste ich schon einige Kapitel wiederholen, um alle Märchenbucheinträge zu bekommen.

Ansonsten war eher eine stabile Internetverbindung mein Problem, da ich die PS3-Version auf meiner PS4 über den neuen PS Now-Dienst gespielt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...