Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow ein Klasse Spiel.

Wen von beiden habt ihr am Ende der ersten Episode

euch geschnappt. Den Woodsman oder den dicken in dem weißen Hemd und dem Hut auf, der irgendwas noch während er in die Bar reinkommt, von einem Mädchen redet oder bzw. damit anfängt und dann abbricht, da ja Bigby in der Bar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein Klasse Spiel.

Wen von beiden habt ihr am Ende der ersten Episode

euch geschnappt. Den Woodsman oder den dicken in dem weißen Hemd und dem Hut auf, der irgendwas noch während er in die Bar reinkommt, von einem Mädchen redet oder bzw. damit anfängt und dann abbricht, da ja Bigby in der Bar ist.

Die erste Episode ist super, freue mich schon auf die nächsten.

Ich selbst habe am Ende

den Typen im weißen Hemd geschnappt. Heißt er nicht Tweedledee? Oder war das Tweedledum? Wie auch immer. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Woodsman allzuviel mit dem Mord an Faith zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch keine englischen?

Doch, unter Settings, dann Audio/Video und dann Display Subtitles auf ON stellen.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:08

Gibts das Teil auch im Deutschen oder wieder erstmal ne Woche früher im US-Store?

Gibt's seit dieser Woche auch im Deutschen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach nee echt? :D

Aber bei so Episodenspielen ist das oft anders. Also? Habe ungern ein 10% Spiel in der Liste wie bei Blue Toad.

tja doofe frage, doofe antwort, und bei jeder demo die ich bisher gespielt habe warn keine trophäen dabei, das was du wahrscheinlich meinst sind die Testversionen wo du ne stunde spielen darfst und es denn kaufen musst, bei einer Demo bist du nicht gezwungen das Spiel zu kaufen, das sieht bei einer Testversion anders aus, die kannst du nur einmalig testen und hast gleich ne Trophy Liste drinn, aber das ist bei diesen Titel nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...