Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel mal eine 8. Der Singleplayer ist denkbar einfach und sogar auf Schwer noch einfacher als der von Battlefield 3. Das Punkteziel von Singapur ist ein wenig aufwendiger, sollte aber beim weiteren Versuch klappen. Die Sammelobjekte sind durchschnittlich gut versteckt. Während man über einige fast schon stolpert, muss man bei anderen doch mal ein wenig Abseits forschen.

Die Multiplayertrophäen sind doch sehr überschaubar. Die einzige Trophäe, die mich auch mit der 8 voten lässt, ist Bombenkommando. Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Spiel neu ist und alle irgendwie darauf gieren, aber man muss schon eine ganze Menge Glück haben, die Bombe ans Ziel zu bringen und zu hoffen, dass diese dann auch noch hochgeht. Campende Sniper, welche nur die Bombspots im Visier haben oder auch schon die Bombe und auf jeden schießen, der der Bombe nur zu Nahe kommt, C4-Fallen... treiben einen manchmal verdammt zur Weißglut. Momentan ist halt mehr Glück als Können für die Trophäe nötig.

Mir fehlen nur noch die 45 Kills mit der M1911. Diese sind aber reine Fleißarbeit und werden wahrscheinlich keine Schwierigkeit darstellen, die man höher als 8 bewerten müsste.

edit Eizy: Man hat hier erst zu bewerten, sobald man die Platin hat.

Da Du diese inzwischen erreicht hast, lasse ich das mal durchgehen! In Zukunft wird eine solche Bewertung ohne jegliche Vorwarnung wieder gelöscht...

edit stadt-kind: Wegen einer Trophäe, die den Schwierigkeitsgrad nicht mehr in die Höhe treibt. Das ist schon echt lächerlich. Übrigens zitiere ich mal aus euren eigenen Regeln: "Ihr solltet Platin erreicht haben". Hierbei handelt es sich um eine weiche Formulierung. Ein Zwang, bzw. eine Pflicht lässt sich durch das Wort "müsst" erreichen. Nur als kleiner Tipp, um solchen "Unstimmigkeiten" in Zukunft vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem spiel ne 3. hauptsächlich nur wegen dem Mp,da der Sp wirklich sehr leicht diesmal ausfällt.besonders wenn mann den vergleich zu bf3 zieht. selbst auf schwer hatte ich keine stelle,die mehr als 2versuche gebraucht hat.

der Mp dagegen war sehr zeitintensiv und die trophäe "bombenkommando" hatte mir sehr grosse sorgen gemacht. doch hatte ich bei der trophäe ne guten lauf und so war es doch schwieriger die pistolenkills zu sammeln..

die ps4 version kann kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin schon etwas länger, aber bewerte jetzt auch mal ^^ So also die Kampagne auf schwer war leider ein Witz, da konnt man ja fast so durchrennen. Hab eig auf etwas schwereres gehofft. Die online Trophys waren leider auch zu leicht und kurz. Mit der richtigen Taktik geht Bombenkomando auch sehr leicht und schnell, hab nur 3 Runden gezockt und hatte die Trophy schon und die Pistolenkills kamen bei mir schon von allein. Insgesamt geb ich dem Game ne 2. Ich wünsch mir mal wieder ein Battlefield was von den online Trophäen her wie Bad Company 1 aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine solide 4.

Die Kampagne war auf schwer selbst noch ziemlich einfach. Die Punkte bei den verschiedenen Levels zu holen auch eher eine Kleinigkeit wenn man einen Haufen Multi-Kills macht.

Online fand ich nur die M1911-Trophäe ein bisschen lästig, da man schon bis man sie freigeschaltet hat einige Zeit nur mit Pistle rumlaufen muss, mit einem Boost aber kein Ding. Bombenkommande fand ich auch nicht schlimm, wer den Modus ohnehin spielt, erhält die Trophäe beiläufig eh von selbst.

Alles in allem, eine viel einfachere Platin als noch in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel auch eine 3, da es relativ einfach war im gegensatz zu BF3. Die MP Trophies sind ja auch eigentlich ein Witz. Das einzige nervige war, dass man die M1911 erst freischalten musste und das im Vernichtungsmodus alle wie die Geier hinter der Bombe her waren.

Nervig war auch, dass der Vernichtungsmodus sehr oft gefreezt ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache, durchschnittliche 3.

Nichts schwieriges hier.

Die Kampagne auf Schwer ist wie bei anderen Shootern auf Normal. Ebenfalls die SP-Trophäen waren mit einem 15-Minuten Guide in einem Durchgang alle machbar, von daher schon lächerlich einfach.

Beim Multiplayer wurd's etwas schwieriger, möglichst schnell auf Level 25 zu leveln, oder die lästigen Pistolen-Kills bis zur M1911.

Jedoch deutlich einfacher als BF3... und NICHTS im Gegensatz zu BC2 oder BC1.

EDIT:

Die Bombenkommando-Trophäe ist sehr leicht am Stück zu holen (auch ohne Boosten), wenn man im Server-Browswer sich einen Server mit dem Spielmodus Vernichtung und höchstens drei Mitspielern darin betritt. Mit vier fängt das Spiel sozusagen an und bei nur zwei Gegnern im feindlichen Team kann man sehr einfach drei Mal in einer Runde die Bombe aufheben und setzen, ohne dass sie entschärft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Platin!

Also die Kampagne war wirklich einfach selbst der Schwierigkeitsgrad Schwer kann seinen Namen nicht gerecht werden. Da war der 3. Teil um einiges schwerer auch was die Trophäen betrifft.

Online-Trophies waren auch nicht schwer. Bombenkommando habe ich ohne boosten gemacht nach einer gewissen Zeit und ein paar Versuchen hat es dann geklappt, war halt kein Akt. Was mich genervt hat war die Trophäe mit der Pistole. Dauernd nur mit dieser rumzurennen und bis man die richtige dann freigeschaltet hat, hat mich dann doch etwas genervt.

Trotz den vielen Bugs hat es dennoch spass gemacht und freue mich jetzt schon auf die DLCs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne:

Selbst auf schwer einfach nur lächerlich, einzig das verbuggte Sammelobjekt im Kulun-Gebirge ist etwas nervig und durchaus frustrierend wenn man am Ende dadurch nicht die Trophäe bekommt.

Multiplayer:

Eigentlich nichts besonderes, was man nicht mit genügend Geduld erspielen kann. Bloß die 5 Bomben im Modus Vernichtung scharf machen, kann extrem an den Nerven ziehen und ohne Glück extrem frustrieren.

Deshalb eine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...