Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

Ist für mich sehr schwer einzuschätzen, da ich zweieinhalb Jahre gebraucht habe, um das Teil zu platinieren.

Klar habe ich auch viel MP gespielt, ohne wirklich auf Trophies zu achten.

Zudem musste ich 3 mal plus X durch die Kampagne, da ich anfangs nur auf normal gespielt hatte -.-

Diverse Bugs und zerstörte Spielstände taten dann ihr übriges um den Zeitaufwand hochzutreiben.

Ich schätze also, dass ich so ca. 60-80 Stunden gebraucht habe. (hoffe das kommt ungefähr hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich Frage mich, wie Ihr die Online  Trophies alle so schnell erledigen konntet.
Für die M1911 hab ich mir das Kit gekauft, sonst säße ich vermutlich nächstes Jahr Weihnachten noch dran.

Meine erste Trophäe hab ich 27.12.2013 bekommen. Noch hab ich kein Platin, sollte ich aber dieses Jahr noch abschließen.

Also alles in allem 6 Jahre. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne saß ich 3 Abende a 3-4 Stunden dran. Also knappe 10 Stunden.

 

Multiplayer ging dank etlicher Boosts aus der Premium Version deutlich schneller als bei vielen hier. War mein erstes Battlefield, daher bin ich Skillmäßig sicherlich eher unterdurchschnittlich unterwegs gewesen, grade mit der Pistole mit der ich aufgrund der 1911er Trophäe 3/4 meiner Spielzeit verbracht habe. 
Ohne genau gezählt zu haben waren’s aber locker über 20 Stunden. Würde so auf 25 Schätzen.

 

Insgesamt also irgendwo zwischen 30 und 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 - 20 Stunden:

 

Für die Kampagne hab ich ungefähr 6 Stunden gebraucht (Habe diese bereits mehrmals durchgespielt auf anderen Plattformen und wusste daher noch recht viel, außerdem hab ich mir einen Guide genommen für die Sammelobjekte). Der Multiplayer ist dank 200% Booster auch recht zügig gewesen.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...