Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN.

 

ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! 

Bearbeitet von bushido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bushido:

HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN.

 

ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! 

Klar, kann ich morgen machen, asollte doch noch möglich sein das Game auf platin zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 22:06 schrieb bushido:

HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN.

 

ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! 

hab dich jetzt mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Roxas-NobodyXIII:

Hey Leute,

 

momentan ist Multiplayer ja auch ohne Playstation Plus möglich, haben ein paar morgen (Donnerstag, 23.02.) Zeit und Lust für die Trophies? Hab den ganzen Tag/die ganze Nacht Zeit!

PSN: Roxas-NobodyXIII

 

Danke im voraus!

Wäre dabei wäre gut wenn noch andere hinzu kommen,hab in der Facebookgruppe trophäenjäger auch welche die noch wollen, aber da eher am WE denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 16.2.2017 at 10:31 AM, Dark Dragon said:

Hallo,

ich suche noch Spieler für die letzte DLC Trophäe "Heiliges Land" (PS4). Würde aber auch anderen dabei helfen. Einfach bei PSN anschreiben (mit Betreff bitte). Hätte auch noch welche die helfen und/oder selber die haben wollen. Brauchen aber 6 Spieler, um einen Server zu starten.

 

PSN-ID: Dark_DragonGER

 

Hab dir auch mal ne nachricht geschickt.

Ein Kumpel von mir braucht die Trophäe noch, ich selbst würde mithelfen (hab sie schon).

 

PS: 4 reichen, 2 pro Clan, haben wir selbst so gemacht damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, rettch1040 said:

Hallo zusammen...nen Kollege und ich suchen für das WE noch 2 Leute für die Blackbeard DLC Trophäen. Wir wollten damit am Samstag Mittag anfangen. Wenn sich dafür noch jemand finden würde wäre das super.

 

PSN ID: rettch1040

 

 

Hi, ist das noch aktuell?

Wir sind auch zu zweit auf Suche!

 

PSN: AC-Player78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

25 minutes ago, rettch1040 said:

Deine Einstellungen sind bestimmt schuld. Kann dich im psn auch nicht adden. Der eine Kollege und van_ike sind gerade off. Wird warscheinlich erst morgen Nachmittag. Wenn du da Zeit hättest wäre das super.

 

Hab jetzt alles ausgestellt bei den einstellungen und dir mal ne FA geschickt, hoffe das funktioniert.

Morgen passt gut, ich sag noch meinem kumpel bescheid - er braucht die trophäe ja, ich helfe nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...