Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 28.11.2016 um 21:32 schrieb Puppet1305:

Wie lange braucht man wenn man per Wolfsrudel spielt und den 25.000 Punkten pro Runde bis man Level 55 ist? 10 Std? Muss doch ätzend öde sein oder?

 

ohjeeee Puppet, das war echt krank...ich habe es zwischendrin einfach mal mindestens ein jahr in die Ecke gelegt, weil ich keinen Bock mehr hatte...es war echt eine Qual...ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tranciii79:

ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat

 

naja, die meisten, inklusive mir, werden einen (Groß-)Teil der benötigten Punkte wohl geboostet haben, da geht das innerhalb weniger Stunden. Allerdings hast Du Recht: Respekt für diejenigen, die Rang 55 per Wolfsrudel erspielt haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal paar Fragen.

 

-Sind eigentlich noch genug Server On bzw. gibt es noch genug Spieler die Online zocken. 

 

-Wie ist das mit den OnlinePass, was kostet der bzw brauch man den überhaupt?

 

-Wenn ich ein Spiele spiele, dann immer 100% also inkl. DLC's... ist das bei diesem Spiel möglich und wenn ja wie schwierig sind die DLC online- Trophys. Ist das gut machbar?

 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...