Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Juhuhu :)

Meine letzte Rettung --> dieses Forum!!!

Wir brauchen Hilfe!!! Und zwar bei den 4 neuen DLC Trophäen aus dem DLC Blackbeards Zorn für die PS 3 Version!

Wir haben zu viert und später zu dritt versucht diese Trophäen zu holen und sind kläglich gescheitert. Einzig die Trophy, die man mit Blackbeard machen muß (Luftkill und erschießen) ist leicht ABER der Rest leider nicht!

Klar ist, nur die oben genannte Trophy, geht im Privaten Wolfsrudel Modus aber die anderen 3 müssen öffentlich erspielt werden z.B. in Dominanz, Artefakt-Angriff etc. Drum brauchen wir 8 oder lieber 10 Leute, die bitte mit Boosten helfen um diese Trophäen erspielen zu können.

Mein Vorschlag: Samstag ab 15 00 Uhr. (Ist natürlich verhandelbar, einfach nur um erstmal einen Vorschlag zu haben.)

Bitte postet dazu, wann genau ihr Zeit habt denn hier gilt, wir müssen uns verbindlich verabreden, sonst haben wir den gleichen kläglichen Mist, den wir heute hatten und schaffen die Trophys nicht!

1) Dini_at_home_400

2) t54alex

3) DISTURBED-Playr

4) AmunRe67

5) Puncher

6) Joermungander <--- meld dich bitte ob du noch weiterhin mitboosten magst! ^_^

7) ONKELMEYER +Freunde :) vielen Dank für eure Unterstützung!!!

8) Sgt-Chamallow

9)xX_Chris02_Xx (hab den ganzen Tag Zeit)

10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuhu :)

Meine letzte Rettung --> dieses Forum!!!

Wir brauchen Hilfe!!! Und zwar bei den 4 neuen DLC Trophäen aus dem DLC Blackbeards Zorn für die PS 3 Version!

Wir haben zu viert und später zu dritt versucht diese Trophäen zu holen und sind kläglich gescheitert. Einzig die Trophy, die man mit Blackbeard machen muß (Luftkill und erschießen) ist leicht ABER der Rest leider nicht!

Klar ist, nur die oben genannte Trophy, geht im Privaten Wolfsrudel Modus aber die anderen 3 müssen öffentlich erspielt werden z.B. in Dominanz, Artefakt-Angriff etc. Drum brauchen wir 8 oder lieber 10 Leute, die bitte mit Boosten helfen um diese Trophäen erspielen zu können.

Mein Vorschlag: Samstag ab 15 00 Uhr. (Ist natürlich verhandelbar, einfach nur um erstmal einen Vorschlag zu haben.)

Bitte postet dazu, wann genau ihr Zeit habt denn hier gilt, wir müssen uns verbindlich verabreden, sonst haben wir den gleichen kläglichen Mist, den wir heute hatten und schaffen die Trophys nicht!

1) Dini_at_home_400

2) t54alex

3) DISTURBED-Playr

4) AmunRe67

5) Puncher

6) Joermungander <--- meld dich bitte ob du noch weiterhin mitboosten magst! ^_^

7) ONKELMEYER +Freunde :) vielen Dank für eure Unterstützung!!!

8) Sgt-Chamallow

9)xX_Chris02_Xx (hab den ganzen Tag Zeit)

10)

11)

12)

Da die Server echt bescheiden sind, sammeln wir so viele Leute, wie es nur geht, damit wir es auch schaffen, uns zu einer 8er Gruppe zu verbinden! :)

Ich persönlich hab ebenfalls den ganzen Tag Zeit und hoffe sehr, dass wir die Trophys meistern können. ^_^

Bitte bitte tragt euch ein damit wir die Trophies erspielen können ^_^ Dankeschön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Dini_at_home_400

2) t54alex

3) DISTURBED-Playr

4) AmunRe67

5) Puncher

6) Joermungander <--- meld dich bitte ob du noch weiterhin mitboosten magst! ^_^

7) ONKELMEYER +Freunde vielen Dank für eure Unterstützung!!!

8) Sgt-Chamallow

9)xX_Chris02_Xx (hab den ganzen Tag Zeit)

10)md 041277 ab 15.00 Uhr sollte klappen

11)

12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Dini_at_home_400

2) t54alex

3) DISTURBED-Playr

4) AmunRe67

5) Puncher

6) Joermungander <--- meld dich bitte ob du noch weiterhin mitboosten magst! ^_^

7) ONKELMEYER +Freunde vielen Dank für eure Unterstützung!!!

8) Sgt-Chamallow

9)xX_Chris02_Xx (hab den ganzen Tag Zeit)

10)md 041277 ab 15.00 Uhr sollte klappen

11) Bavarian_Killer_ (ab 14 Uhr am Samstag und Sonntag)

12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuhu :)

Meine letzte Rettung --> dieses Forum!!!

Wir brauchen Hilfe!!! Und zwar bei den 4 neuen DLC Trophäen aus dem DLC Blackbeards Zorn für die PS 3 Version!

--->Mittlerweile haben einige von uns diese 4 Trophäen endlich erspielen können und wir wissen nun, wie sie funktionieren!!!

Wichtig: Es ist nicht möglich, mit 8 Leuten in der Lobby zusammen in ein öffentliches Spiel zu gehen. AC 4 läßt nur 4 Leute zu!!!

Deswegen haben wir folgenden Vorschlag: Wir haben heute 2 Clan's gebildet und uns dann jeweils über Clanmatch gefunden und so in Dominanz z.B. die Jaguar Trophäe geboostet, deswegen ist es notwenig, dass wir uns in 2 Gruppen aufteilen, die dann jeweils beim Clanleader als Clanmitglied beitreten.

Clan 1:

1) Dini_at_home_400 <---Clanleader

2) t54alex

3) Joermungander

4) md 041277

Reserve: AmunRe67

Clan 2:

1)cirkonium <---Clanleader

2)Sgt-Chamallow

3)Disturbed-playr

4)xX_Chris02_Xx

Reserve: Bavarian_Killer_ Falls du doch am Samstag Zeit hast, dann bist du selbstredend natürlich nicht Reserve und ich bin mir unsicher ob einer aus deinem Clan doch noch die Trophy braucht und ich ihn hier noch nicht eingetragen habe. Meld dich bitte, wenn dem so ist! Dankeschön ^_^

9)

10)

11)

12)

Bitte addet euren Clanleader also den ersten in eurer Gruppe!!!

Sollte ich jemanden falsch eingetragen haben oder vergessen etc. dann ändert dies bitte indem ihr über "zitieren" meines Beitrages geht. :)

Es bleibt zur Zeit immer noch bei Samstag ab 15 00 Uhr. Bitte postet rechtzeitig, wenn ihr da doch nicht könnt oder keine Zeit habt!

PS: Die Server des Spiels sind grauenhaft schlecht!!! Stellt euch auf sehr viel Zeit ein, indem wir uns ein Menu was lädt und abbricht anschauen werden...Spielsitzungen, die nicht starten und ewiges trennen der Gruppe, sich nicht finden können etc. Man braucht gute Nerven!!! ^_^

Es geht hier in erster Linie um den Boost von der Jaguar Trophy in Dominanz.

Nebenbei können wir ebenso die Versteckte Bombe am Aufzug machen und auch 10 Fähigkeiten mit Sabotage blocken, wobei letzt genannte Trophy genauso wie die Blackbeard Trophy auch alleine oder zu zweit im Wolfsrudel zu holen ist. :)

Bis Samstag! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde genau gerne das selbe machen die dlc trophy´s....

!!! ABER AUF DER PS4 !!!

geht leider nicht mit ps3 leuten, gestern probiert, leider nicht!!!!

1. lammbock76

2. bounty-88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

-----------------------------

9.

10.

!!!! PS4 , GEHT LEIDER NICHT MIT PS3 Leuten, LEIDER NICHT !!!!

einfach adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich nochmal bedanken für die Aktion gestern. Ich hab mir später noch die Blackbeard und Orchidee Trophy via Wolfsrudel erspielt und stehe zur Verfügung. Falls ihr nach diesen Wochenende noch Hilfe braucht einfach anschreiben, auch wenn ich gerade was anderes spiele, bin jederzeit da für euch : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmal bedanken für die Aktion gestern. Ich hab mir später noch die Blackbeard und Orchidee Trophy via Wolfsrudel erspielt und stehe zur Verfügung. Falls ihr nach diesen Wochenende noch Hilfe braucht einfach anschreiben, auch wenn ich gerade was anderes spiele, bin jederzeit da für euch : )

Hi Chris,

wie genau hast du dir die Trophäe jetzt im Wolfsrudel erspielt? Welche Fähigkeiten hast du eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuhu :)

Meine letzte Rettung --> dieses Forum!!!

Wir brauchen Hilfe!!! Und zwar bei den 4 neuen DLC Trophäen aus dem DLC Blackbeards Zorn für die PS 3 Version!

--->Mittlerweile haben einige von uns diese 4 Trophäen endlich erspielen können und wir wissen nun, wie sie funktionieren!!!

Wichtig: Es ist nicht möglich, mit 8 Leuten in der Lobby zusammen in ein öffentliches Spiel zu gehen. AC 4 läßt nur 4 Leute zu!!!

Deswegen haben wir folgenden Vorschlag: Wir haben heute 2 Clan's gebildet und uns dann jeweils über Clanmatch gefunden und so in Dominanz z.B. die Jaguar Trophäe geboostet, deswegen ist es notwenig, dass wir uns in 2 Gruppen aufteilen, die dann jeweils beim Clanleader als Clanmitglied beitreten.

Clan 1:

1) Dini_at_home_400 <---Clanleader

2) t54alex

3) Joermungander

4) md 041277

Reserve: AmunRe67

Clan 2:

1)cirkonium <---Clanleader

2)Sgt-Chamallow

3)Disturbed-playr

4)xX_Chris02_Xx

Reserve: Bavarian_Killer_ Falls du doch am Samstag Zeit hast, dann bist du selbstredend natürlich nicht Reserve und ich bin mir unsicher ob einer aus deinem Clan doch noch die Trophy braucht und ich ihn hier noch nicht eingetragen habe. Meld dich bitte, wenn dem so ist! Dankeschön ^_^

9) raubmord_187

10)

11)

12)

Bitte addet euren Clanleader also den ersten in eurer Gruppe!!!

Sollte ich jemanden falsch eingetragen haben oder vergessen etc. dann ändert dies bitte indem ihr über "zitieren" meines Beitrages geht. :)

Es bleibt zur Zeit immer noch bei Samstag ab 15 00 Uhr. Bitte postet rechtzeitig, wenn ihr da doch nicht könnt oder keine Zeit habt!

PS: Die Server des Spiels sind grauenhaft schlecht!!! Stellt euch auf sehr viel Zeit ein, indem wir uns ein Menu was lädt und abbricht anschauen werden...Spielsitzungen, die nicht starten und ewiges trennen der Gruppe, sich nicht finden können etc. Man braucht gute Nerven!!! ^_^

Es geht hier in erster Linie um den Boost von der Jaguar Trophy in Dominanz.

Nebenbei können wir ebenso die Versteckte Bombe am Aufzug machen und auch 10 Fähigkeiten mit Sabotage blocken, wobei letzt genannte Trophy genauso wie die Blackbeard Trophy auch alleine oder zu zweit im Wolfsrudel zu holen ist. :)

Bis Samstag! ^_^

hi, ich hab mich mal als reserve eingetragen falls einer nicht kann oder noch einer fehlen sollte wäre ich dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde genau gerne das selbe machen die dlc trophy´s....

!!! ABER AUF DER PS4 !!!

geht leider nicht mit ps3 leuten, gestern probiert, leider nicht!!!!

1. lammbock76

2. bounty-88

3. superhorst90

4.

5.

6.

7.

8.

-----------------------------

9.

10.

!!!! PS4 , GEHT LEIDER NICHT MIT PS3 Leuten, LEIDER NICHT !!!!

einfach adden!!!

Wäre auch dabei. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde genau gerne das selbe machen die dlc trophy´s....

!!! ABER AUF DER PS4 !!!

geht leider nicht mit ps3 leuten, gestern probiert, leider nicht!!!!

1. lammbock76

2. bounty-88

3. superhorst90

4. AliceStylus <--100%ige verbindliche Zusage !!!

5.

6.

7.

8.

-----------------------------

9.

10.

!!!! PS4 , GEHT LEIDER NICHT MIT PS3 Leuten, LEIDER NICHT !!!!

einfach adden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab mich mal als reserve eingetragen falls einer nicht kann oder noch einer fehlen sollte wäre ich dabei :smile:

Adde bitte cirkonium. Wenn du mitmachen möchtest, wirst du auch zu deiner Trophy kommen. ^_^ Ein paar von uns haben schon die Trophäen erspielt und machen sozusagen als Hilfe für die anderen mit. Insofern ist für dich sicherlich ein Plätzchen vorhanden!!! Wir werden eh einen gemeinsamen Chatraum haben und von dort aus ins Spiel einladen.

Bis Samstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde genau gerne das selbe machen die dlc trophy´s....

!!! ABER AUF DER PS4 !!!

geht leider nicht mit ps3 leuten, gestern probiert, leider nicht!!!!

1. lammbock76

2. bounty-88

3. superhorst90

4. AliceStylus <--100%ige verbindliche Zusage !!!

5. Ombe1989

6.

7.

8.

-----------------------------

9.

10.

!!!! PS4 , GEHT LEIDER NICHT MIT PS3 Leuten, LEIDER NICHT !!!!

einfach adden!!!

@Ombe1989

ich war mal so frei zwecks der richtigkeit :biggrin5: und hab dich mit in die liste eingetragen ;) Alles brauch seine ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ne Frage. Warum is das PS4 Forum nur ein Link ins PS3 Forum?

Das is doch total kontraproduktiv. PS4 und PS3 Spieler können nicht miteinander spielen...

Nur weil die Trophäen gleich sind...man könnte ja hier ein Unterforum machen für die PS4 bzw PS3 Online Verabredungen bzw Konsolenspezifischen Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Chris,

wie genau hast du dir die Trophäe jetzt im Wolfsrudel erspielt? Welche Fähigkeiten hast du eingesetzt?

Die Blackbeard Trophy war leicht einfach in eine private Wolfsrudel-Sitzung und dann während der Truhenverteidigung ein akrobatisches Attentat gemacht und den Kollegen an der anderen Truhe per Pistole umgebracht.

Die Orchidee Trophy dagegen war etwas tricky bis ich herausfand wie es ganz leicht zu schaffen ist und zwar wie folgt:

Du musst bis zur ersten Infektion normal spielen dann musst du auf einen infizierten NPC Sabotage wirken zu ihn hin rennen dann sollte er Hemmen oder Rauchbombe wirken und wenn die Fähigkeit blockiert wurde solltest du etwas hören und ihn "schimmern" sehen. Das habe ich 2 mal gemacht und dann weiter gespielt denn der Trick ist das die normalen NPC's ab Sequenz 15 oder 16 immer eine Fähigkeit einsetzen um zu flüchten. Also zu ihm hin bisschen rennen so das er dich bemerkt dann Sabotage und ihn anrempeln das hab ich bis Sequenz 21 gemacht das waren so um die 10 - 11 Burschen da es nicht immer geklappt hat.

Die Trophy kommt auch nicht sofort sondern nach ca. 10 - 15 Sekunden allerdings hab ich auch nicht mitgezählt und war verwundert das ich sie auf einmal hatte :smile:

PS: Sabotage ist ein Fernwaffe falls jemand unter den Fähigkeiten nachsehen sollte :smile:

PPS: Falls man die Trophy boostet muss man zuerst Sabotage einsetzen und danach muss derjenige eine Fähigkeit einsetzen und KEINE Fernkampfwaffe, da diese anscheinend nicht als Fähigkeit gerechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuhu :)

Meine letzte Rettung --> dieses Forum!!!

Wir brauchen Hilfe!!! Und zwar bei den 4 neuen DLC Trophäen aus dem DLC Blackbeards Zorn für die PS 3 Version!

--->Mittlerweile haben einige von uns diese 4 Trophäen endlich erspielen können und wir wissen nun, wie sie funktionieren!!!

Wichtig: Es ist nicht möglich, mit 8 Leuten in der Lobby zusammen in ein öffentliches Spiel zu gehen. AC 4 läßt nur 4 Leute zu!!!

Deswegen haben wir folgenden Vorschlag: Wir haben heute 2 Clan's gebildet und uns dann jeweils über Clanmatch gefunden und so in Dominanz z.B. die Jaguar Trophäe geboostet, deswegen ist es notwenig, dass wir uns in 2 Gruppen aufteilen, die dann jeweils beim Clanleader als Clanmitglied beitreten.

Clan 1:

1) Dini_at_home_400 <---Clanleader

2) t54alex

3) md 041277

4) Raubmord_187

Reserve: AmunRe67, Joermungander, Link.

Clan 2:

1)cirkonium <---Clanleader

2)Sgt-Chamallow

3)Disturbed-playr

4)xX_Chris02_Xx

Reserve: Bavarian_Killer_ Falls du doch am Samstag Zeit hast, dann bist du selbstredend natürlich nicht Reserve und ich bin mir unsicher ob einer aus deinem Clan doch noch die Trophy braucht und ich ihn hier noch nicht eingetragen habe. Meld dich bitte, wenn dem so ist! Dankeschön ^_^

9)

10)

11)

12)

Sollte ich jemanden falsch eingetragen haben oder vergessen etc. dann ändert dies bitte indem ihr über "zitieren" meines Beitrages geht. :)

Es bleibt zur Zeit immer noch bei Samstag ab 15 00 Uhr. Bitte postet rechtzeitig, wenn ihr da doch nicht könnt oder keine Zeit habt!

PS: Die Server des Spiels sind grauenhaft schlecht!!! Stellt euch auf sehr viel Zeit ein, indem wir uns ein Menu was lädt und abbricht anschauen werden...Spielsitzungen, die nicht starten und ewiges trennen der Gruppe, sich nicht finden können etc. Man braucht gute Nerven!!! ^_^

Es geht hier in erster Linie um den Boost von der Jaguar Trophy in Dominanz.

Nebenbei können wir ebenso die Versteckte Bombe am Aufzug machen und auch 10 Fähigkeiten mit Sabotage blocken, wobei letzt genannte Trophy genauso wie die Blackbeard Trophy auch alleine oder zu zweit im Wolfsrudel zu holen ist. :)

Bis Samstag! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...