Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2017 um 00:13 schrieb eazyHusi:

Ich wäre auch dabei.


Hoi, hab Dir ne Freundeseinladung geschickt. Brauche noch Lvl 55 und Alleskönner. 
 

 

Am 29.7.2017 um 20:35 schrieb Schivorer:

Ist noch aktuell. Kann allerdings erst wieder ab dem 07.08. mitmachen. Brauchen 4 Leute um alles boosten zu können.


Bis 07.08. wollte ich eigentlich fertig sein mit dem Mist :) Aber schick ne Anfrage, dann können wir sehen wie weit wir / ich bin. cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2017 um 22:01 schrieb THANATOS651:

Ich bräuchte drei weitere Mitspieler für die Alleskönner Trophäe und die Bomben und Dominanz Trophäe. Auch die Labortechniker Trophäe brauch ich noch.

 

Wäre dabei. Mir fehlt auch noch die "Heiliges Land"-Trophy, um endlich auf 100% zu kommen und das Game abzuhaken.

Bei den anderen Trophies kann ich Dich gerne unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb FloridaEagle80:

 

Wäre dabei. Mir fehlt auch noch die "Heiliges Land"-Trophy, um endlich auf 100% zu kommen und das Game abzuhaken.

Bei den anderen Trophies kann ich Dich gerne unterstützen.

Das wäre sehr nett von dir wenn du mir bei den Trophäen helfen würdest. Wenn wir genug Leute sind und die Server nicht verrückt spielen, dann sollten die vier Trophäen schnell von der Hand gehen. Jedenfalls, da deine PSN-ID nicht sichtbar ist kann ich dir keine FA schicken. Also musst du in der nächsten Zeit mir eine schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xorez:

Moin Leute,

 

möchte mein Black Flag auch mal endlich auf 100% bringen und bräuchte Leute zwecks boosten, mir fehlen folgende Sachen:

 

- Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55

- Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist

- Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler

 

Mein PSN Name ist wie hier im Forum xorez, Headset für Partychat ist vorhanden.

 

 

mfg

Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken.

Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb THANATOS651:

Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken.

Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr?

 

Die DLCs habe ich nicht, möchte nur das Hauptgame auf  Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Labortechniker konnte ich heute easy machen in paar Minuten, vor 2 Monaten hat er keine Spieler gefunden für  eine 4er Lobby aber heute ging es recht  fix.

Das Spiel hat  auch nur  10 min. gedauert. (2 vs 2  - 2 x 5 Min.)

 

Hab kein Plan gehabt  was ich machen sollte, es langt ja  wenn man die  zeit ablaufen lässt  und gaga durch die Gegend läuft :D

 

 

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...