Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich such noch jemanden für die online zeittrophäen bei der PSvita version. einfach im betreff wrc4 per psn schreiben.

Du kommst also noch Online mit der Vita Version? Ein Kumpel wollte gestern mit seiner Vita in den Onlinebereich und das ging nicht.

Können gerne versuchen ob wir uns helfen können wenn PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus.

hat jemand heute zeit für die online trophies ??? bitte melden

Können wir gerne machen die Tage mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst also noch Online mit der Vita Version? Ein Kumpel wollte gestern mit seiner Vita in den Onlinebereich und das ging nicht.

Können gerne versuchen ob wir uns helfen können wenn PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus.

Können wir gerne machen die Tage mal ;)

wie wärs mit jetzt? :D

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 18:14

ich such immernoch jemanden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das es sich allmählich rumgesprochen hat. WRC4 unterstützt kein Cross-Play. somit erübrigt sich die frage der unterschiedlichen systeme. ( deswegen habe ich es ja auch ausdrücklich in meiner anfrage geschrieben :dozey::smug2:). In diesem Sinne: ich suche nach wie vor jemanden für die zeittrophäen der PSVita-version. einfach betreff wrc4 und ich weis bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...