Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin absolut kein Rennspiel-Typ. Aber das hier ist jetzt nicht sonderlich schwer. Es gibt das ein oder andere Zeitrennen, wo man ein paar Versuche braucht, aber alles halb so wild. Die Gegner sind auch nicht grad die hellsten, sodass man teilweise 1 min früher im Ziel ist als der zweite.

 

Daher eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, nachdem ich eben die Platin bei Truck Racer erhalten hab, darf ich mich nun an die Bewertung der Schwierigkeit machen, die fett geschriebenen Passagen der folgenden Matrix werden für die Bewertung herangezogen:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2,
  • gibt es Multiplayer mit einfachen Zielen: +1,
  • gibt es Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5),
  • gibt es einfache Sammelitems: +1,
  • gibt es aufwändige Sammelitems (Guide notwendig): +2 bis +3,
  • bietet das Spiel Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) gibt es sonstige Hürden für die Platin: +1 bis +3

Es handelt sich um eine recht simple Platin, die möglicherweise aber trotzdem nicht von jedem zu schaffen ist, da es scheinbar einen kleinen Programmierfehler gibt, der sich dadurch äußert, dass bei der Abstimmung "Gelände" und "Asphalt" vertauscht wurden, weshalb man entweder ziemlich gut fahren können muss, oder man "etwas" Probleme bei den Zeitrennen bekommen kann und so am Ende frustriert aufgibt. Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit einer 3/10. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 2 von mir.

Die beiden letzten Trucks für Gelände bzw. Asphalt waren bei mir nach nicht einmal der Hälfte der Events perfekt aufgerüstet. Dann war es ein Kinderspiel. Aber auch davor war es sehr einfach. Das ein oder andere Zeitrennen erfordert etwas mehr Streckenkenntnis aber die Steuerung ist bei weitem nicht so schlecht wie z.B. bei dem aktuellen gratis Game Monster Jam Battlegrounds. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...