Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Enden habt ihr schon bzw. haben euch am besten gefallen (ACHTUNG SPOILER)


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

Ist es eigentlich richtig wenn ich das Kapitel Beta-Sonne erneut spiele um ein anderes Ende zu erspielen das ich dann auch ab diesem Punkt speichern wählen muss damit er neue Epiloge übernimmt oder darf man das nicht um das vorherige nicht zu überspeichern?

Es ist egal, wenn die bisher gesehenen Enden "überspeichert" werden, denn das Spiel merkt sich trotzdem, welche schon angesehen wurden. Anders würde es auch nicht funktionieren, da BTS nur einen Speicherplatz verwendet und man ohnehin mindestens zwei Spieldurchläufe für die Platin benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar bisher erst 5 von 8 gesehen (Alle Gerretet + Leben + Jenseits), daher kann ich noch nicht alle bewerten. Mir gefallen eigentliche sehr gut. Am meisten mag ich "Alleine" und das Ende mit Ryan.

Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey.

Ist für mich auf jeden Fall neben The Last of Us das Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir haben eigtl alle Enden gut gefallen.

Jedes Ende hatte was schönes :) Ob es mit Ryan ist oder mit Zoey oder mit jemand anderem..alle sind interessant.

Ich glaube auch kaum, dass es einen zweiten Teil geben wird ;) Wie auch schon gesagt wurde..von HR gibts auch keinen zweiten Teil, obwohl sich da viele einen gewünscht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht alle Enden gesehen (beim ersten Durchspielen für das Leben entschieden, zweiter Durchlauf wird aber wohl noch folgen :biggrin5: ), bisher hat mir das Ende mit Zoey am besten gefallen.

Ok, dass die ex-Obdachlosen nun alle zusammen wohnen, Jimmy clean ist etc. hat schon ein bisschen was von einem Happy Ending á la Hollywood, aber es ergibt Sinn, wieder mit den Menschen zusammen zu leben, die Jodie in ihrer größter Not aufgenommen und unterstützt haben. Allerdings sieht man hier nicht, dass Aiden zurückkehrt.

Einen zweiten Teil kann ich mir hier ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, so geil wie das Spiel ist, aber die Enden die ich bisher gesehen hab fand ich alle ziemlich schwach und einfallslos.

Da gefiehl mir wirklich noch das Ende mit Ryan am besten.

Das Ende mit Jay viel ja viel zu kurz aus.

Und bei dem Ende in dem man Jenseits wählt fehlt mir irgendwie ein zusammenhang mit Aiden..

Bin mal auf den zweiten durchgang gespannt wenn alle Sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...