Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Zunächst,haltet euch an dem  Video .

 

Falls ihr jemanden habt, der sich als Koop-Partner bereitstellt, kann er seine Sticks fixieren, damit er im Kreis herumläuft.

Zusätzlich wartet  in jeder einzelnen Runde unbedingt die ersten 30 Sekunden ab, (Zeit 4:29) bevor ihr die letzten 8 Pakete abgibt, denn dann bekommt ihr am Ende des Spiels immer ca. 20.000 Cash.

 

Es wäre echt vom Vorteil wenn der Threadersteller mal sämtliche Tipps in seinem Startpost editiert (Übersichtlichkeit)

Dieses ewige durchgeblättere der Seiten, dazu Tipps die veraltet (gepatcht) worden sind dienen nicht wirklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MarciX:

Es wäre echt vom Vorteil wenn der Threadersteller mal sämtliche Tipps in seinem Startpost editiert (Übersichtlichkeit)

Dieses ewige durchgeblättere der Seiten, dazu Tipps die veraltet (gepatcht) worden sind dienen nicht wirklich.

Da der Threadersteller seit 2014 nicht mehr online war, wird das wohl kaum passieren. ;)

Hab mich mal gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie läuft den das als CEO?

Macht es großen Unterschied wieviel man investiert? Also eine Million oder die für 4 Mio?

 

Wie kann man es am besten machen? Überlege was besser ist... habe zurzeit nur 900k Dollar und muss mich zwischen Biker Club und CEO entscheiden.... möchte einiges an Geld schnell verdienen dann und natürlich Spaß haben. Kann man dieses Rocket Auto als Besitzer eines Biker Clubs kaufen? Da ist ja die Vorraussetzung für ein Büro und Lager..

 

Hab länger nicht mehr gespielt deswegen kein Plan =) Will schnell Kohle machen

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leute wie läuft den das als CEO?

Macht es großen Unterschied wieviel man investiert? Also eine Million oder die für 4 Mio?

 

Wie kann man es am besten machen? Überlege was besser ist... habe zurzeit nur 900k Dollar und muss mich zwischen Biker Club und CEO entscheiden.... möchte einiges an Geld schnell verdienen dann und natürlich Spaß haben. Kann man dieses Rocket Auto als Besitzer eines Biker Clubs kaufen? Da ist ja die Vorraussetzung für ein Büro und Lager..

 

Hab länger nicht mehr gespielt deswegen kein Plan =) Will schnell Kohle machen

Es ist egal, welches Büro man erwirbt. Die Wege sind dann eben andere, die man fahren muss. Innenausstattung ist ebenfalls nicht erforderlich. 

 

Falls Du mit Rocket Auto den Voltic mit zusätzlichem Düsenantrieb meinst: Den kannst Du auch so kaufen, ist dann eben teurer, als wenn Du vorher die Spezialmission damit gespielt hast. Für die brauchst Du jedoch ein Büro und ein Lagerhaus für Fahrzeuge. Dann musst Du noch genügend Autos eingesammelt haben, um die Voltic-Mission zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Es ist egal, welches Büro man erwirbt. Die Wege sind dann eben andere, die man fahren muss. Innenausstattung ist ebenfalls nicht erforderlich. 

 

Falls Du mit Rocket Auto den Voltic mit zusätzlichem Düsenantrieb meinst: Den kannst Du auch so kaufen, ist dann eben teurer, als wenn Du vorher die Spezialmission damit gespielt hast. Für die brauchst Du jedoch ein Büro und ein Lagerhaus für Fahrzeuge. Dann musst Du noch genügend Autos eingesammelt haben, um die Voltic-Mission zu spielen. 

 

Alles klar danke.

Kann man ein Büro und Lagerhaus als MC also Biker Club Besitzer kaufen oder nur als CEO?

 

Habe mich für Biker Club entschieden da man da anscheinend passiv Geld verdienen kann. Kann mir einer sagen auf was ich unbedingt investieren sollte bei Biker Club? Und was vllt wenig bringt.

Habe mir schon Kokainlager gekauft und einmal mit Personal verbessert. Was kann man da noch machen?

 

Oder lieber auf CEO sparen?

Muss man als Biker Club registriert sein in der Lobby damit die Produktion läuft? Oder läuft das auch wenn man nicht registriert ist?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

Kann man ein Büro und Lagerhaus als MC also Biker Club Besitzer kaufen oder nur als CEO?

 

Du kannst beides besitzen. Aber Du kannst die jeweiligen Aufträge nur als MC-Besitzer oder als CEO starten. Also erst den MC auflösen und als CEO registrieren und umgekehrt.

 

Habe mich für Biker Club entschieden da man da anscheinend passiv Geld verdienen kann. Kann mir einer sagen auf was ich unbedingt investieren sollte bei Biker Club? Und was vllt wenig bringt.

 

Korrekt, bis aufs Ausliefern muss man nichts tun, wenn man die Vorräte einkauft. Alle paar Stunden ruft LJT (oder so) an und erzählt, dass man endlich mal was liefern soll, weil sonst die Produktion stillsteht. Ich habe alle fünf Unternehmen und bisher nicht darauf geachtet, welches am meisten bringt. Aus'm Bauch raus würde ich sagen, Koks- und Meth-Labore sind am ertragreichsten. Kann aber auch sein, dass dagegen Gras schneller produziert wird. Da weiß sicher irgend jemand hier im Forum mehr als ich. 

 

Habe mir schon Kokainlager gekauft und einmal mit Personal verbessert. Was kann man da noch machen?

 

Du kannst noch in die Überwachungsanlage investieren. Bringt zwar keinen zusätzlichen Ertrag, aber dafür hatte ich noch keinen Überfall auf eines meiner Unternehmen zu verzeichnen im Gegensatz zu einem Mitspieler, der diese nicht erworben hat. 

 

Oder lieber auf CEO sparen?

 

Ich finde die Missionen des letzten Updates schon recht cool. Und wenn Du dann Dein Lagerhaus für die Autos hast, kannst Du ja weiter in MC-Unternehmen investieren, bis Du die fünf voll hast.

 

Muss man als Biker Club registriert sein in der Lobby damit die Produktion läuft? Oder läuft das auch wenn man nicht registriert ist?

 

Ich habe das Gefühl, die produzieren trotzdem weiter. Aber 100%ig weiß ich's auch nicht. Jedenfalls nervt LJT regelmäßig, auch wenn ich nicht gerade MC-Besitzer bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke für die Antworten.

Überlege halt zurzeit wie ich am besten vorgehen soll. Biker Club ausbauen, also Meth kaufen und Gras usw. oder CEO anfangen.

Was bringt den, den meisten Ertrag? Erst komplett Biker Club ausbauen oder kann ich schon CEO anfangen?

 

Und für ein Büro und Lagerhaus brauch ich ja zwangsläufig CEO?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Was bringt den, den meisten Ertrag? Erst komplett Biker Club ausbauen oder kann ich schon CEO anfangen?

 

Das weiß ich nicht. Die neuen Missionen haben einen cool down timer von wohl 25 Minuten nach dem Verkauf von Autos. Dafür musst Du bei den Biker-Unternehmen warten, bis die fertig produziert haben. Vermutlich ist es egal.

 

Und für ein Büro und Lagerhaus brauch ich ja zwangsläufig CEO?

 

Um CEO zu werden, brauchst Du ein Büro. Für die neuen Missionen musst Du dann das entsprechende Lagerhaus über den Rechner im Büro erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauche euren Ratschlag.

Also mein Kokslabor ist komplett ausgebaut (endlich) und habe jetzt ca 1,8 Mio Cash übrig.

Also die Vorräte-Beschaffen Missionen sind ja der letzte ......., jedesmal ans andere Ende der Karte fliegen, dann diese kack Trucks die 2km/h fahren bis zum Labor bringen... =(

Und die Vorräte gingen auch dauernd leer, sodass ich eig. fast permanent irgendwas besorgen musste (von wegen passiv Geldverdienen =) ), zu dem Zeitpunkt hat mir aber die "bessere Ausrüstung" Upgrade gefehlt. Hoffe das ich jetzt nicht so oft Missionen machen muss.

 

Jetzt zu der eigentlichen Frage:

 

Soll ich jetzt weiter in Biker DLC investieren, z.b. Methlabor kaufen (dann denke ich wird garnix mehr ansatzweise "passiv Geldverdienen" sein), muss dann ja aber bestimmt jedesmal Vorräte holen ohne Ende.

Oder CEO gründen? Gibts da Vorschläge? Würde so auf Import/Export tippen? Also wenn CEO dann Import/Export oder den größten Lager kaufen? Iwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Broken-Wings1990

 

Aktuelle Tricks:

 

Am 4.9.2016 um 14:58 schrieb MarciX:

Zunächst,haltet euch an dem  Video .

 

Falls ihr jemanden habt, der sich als Koop-Partner bereitstellt, kann er seine Sticks fixieren, damit er im Kreis herumläuft.

Zusätzlich wartet  in jeder einzelnen Runde unbedingt die ersten 30 Sekunden ab, (Zeit 4:29) bevor ihr die letzten 8 Pakete abgibt, denn dann bekommt ihr am Ende des Spiels immer ca. 20.000 Cash.

 

Manchmal einfach beim Startpost vorbeischauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fahrzeuge kann man derzeit auf der PS3 in GTA Online einsammeln, die auch ordentlich etwas bringen?

 

Auf der PS4 spawnen zwischen 22 und 4 Uhr die Sentinels in blau (bringen 17.420 GTA$) und gelb (bringen 14.970 GTA$) auf dem West Eclipse Blvd. Mit denen habe ich auf der PS4 Millionen eingenommen. Aber in der PS3-Version spawnen die nicht. Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen mehrfach die Runde dort gedreht und keinen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BM42

Du bist der Beste vielen Dank, anstatt das du im Startpost nützliche Hinweise postest wie man an Geld ran kommt musst du ausgerechnet auf diese Methode Hinweisen, durch dich sind noch viel mehr im Kreisrumläufer im Spiel unterwegs. Wenn man nicht faul ist und überhaupt kein Bock auf das Spiel hat gibt es Wege wie man anständig schneller Geld verdienen kann.............

Lässt sich ganz einfach erklären, einige User die deinen Beitrag lesen, haben vielleicht gerade keinen Partner/finden heraus das man im aktuellen doppelt $$ Gegner-Modus mehr Geld verdient also durch diese AFK Captures

Was machen diese User dann treten im $$ Gegner-Modus bei und wenden diese verdammte Methode an dadurch kann man in manchen Gegner-Modusen überhaupt nicht gewinnen wenn man solch einen User im Team hat.

 

Und ja auch die User hier im Forum verwenden die Methode in anderen Modi wo die Leute aktiv spielen.

Als ich noch die Crew hier im Forum aktiv hatte ist einer aus dem Forum im Gegner-Modus den ich gehostet habe beigetreten und ist dann 4 Runden im Kreis rumgelaufen, da ich 4 Runden eingestellt hatte, hatte mein Team alle Runden verloren.

Hab Ihn dann in der nächsten Runde gekickt und im freien Modus 10 Kills verpasst hat er natürlich nicht bemerkt da nicht an der Konsole war, wurde mir dann zu langweilig daraufhin hatte ich dann einen Kollegen von mir in den freien Modus eingeladen dieser  hat noch 5 weitere Kollegen eingeladen und die haben Ihn dann 3 Stunden am Stück gekillt bis er dann wiederkam und fragte was das ganze sollte, die Kollegen haben Ihn dann erklärt das er das Gameplay von anderen spielen behindere und das die gerechte Strafe dafür seih.

Ende der Geschichte, er bombardiert mich mit heul Nachrichten das seine Killrate jetzt bei 0,27 liegt und sein Image geschadet wurde weil andere User das im freien Modus mitbekommen haben wie er permanent gekillt wurde und dadurch lach Nachrichten im PSN bekam.

Fragt mich dann noch dreist warum ich Ihn gekickt habe und er anschließend permanent gekillt wurde und er würde dafür sorgen das ich von GTAO/inklusive PSN/Trophies.de Forum permanennt gebannt werde,

 

Wurde bis heute nirgends gebannt, finde meine herangehensweise nicht falsch, es gibt nichts lästigeres wie diese im Kreisrumläufer, die gehen ganz Gewaltig auf den Senkel und ich bin nicht der einzigste der mit diesen Art von Usern so vorgeht, die müssen das verstehen das man andere User nicht behindern darf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, aber was willst du eigentlich von mir? Wenn du Beschwerden hast, dann wende dich an die Tipp-Geber oder an Rockstar und jammer nicht dem die Ohren voll, der die Tipps einfach nur in den Startpost kopiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Sepp303 said:

@BM42

Du bist der Beste vielen Dank, anstatt das du im Startpost nützliche Hinweise postest wie man an Geld ran kommt musst du ausgerechnet auf diese Methode Hinweisen, durch dich sind noch viel mehr im Kreisrumläufer im Spiel unterwegs. Wenn man nicht faul ist und überhaupt kein Bock auf das Spiel hat gibt es Wege wie man anständig schneller Geld verdienen kann.............

Lässt sich ganz einfach erklären, einige User die deinen Beitrag lesen, haben vielleicht gerade keinen Partner/finden heraus das man im aktuellen doppelt $$ Gegner-Modus mehr Geld verdient also durch diese AFK Captures

Was machen diese User dann treten im $$ Gegner-Modus bei und wenden diese verdammte Methode an dadurch kann man in manchen Gegner-Modusen überhaupt nicht gewinnen wenn man solch einen User im Team hat.

 

Und ja auch die User hier im Forum verwenden die Methode in anderen Modi wo die Leute aktiv spielen.

Als ich noch die Crew hier im Forum aktiv hatte ist einer aus dem Forum im Gegner-Modus den ich gehostet habe beigetreten und ist dann 4 Runden im Kreis rumgelaufen, da ich 4 Runden eingestellt hatte, hatte mein Team alle Runden verloren.

Hab Ihn dann in der nächsten Runde gekickt und im freien Modus 10 Kills verpasst hat er natürlich nicht bemerkt da nicht an der Konsole war, wurde mir dann zu langweilig daraufhin hatte ich dann einen Kollegen von mir in den freien Modus eingeladen dieser  hat noch 5 weitere Kollegen eingeladen und die haben Ihn dann 3 Stunden am Stück gekillt bis er dann wiederkam und fragte was das ganze sollte, die Kollegen haben Ihn dann erklärt das er das Gameplay von anderen spielen behindere und das die gerechte Strafe dafür seih.

Ende der Geschichte, er bombardiert mich mit heul Nachrichten das seine Killrate jetzt bei 0,27 liegt und sein Image geschadet wurde weil andere User das im freien Modus mitbekommen haben wie er permanent gekillt wurde und dadurch lach Nachrichten im PSN bekam.

Fragt mich dann noch dreist warum ich Ihn gekickt habe und er anschließend permanent gekillt wurde und er würde dafür sorgen das ich von GTAO/inklusive PSN/Trophies.de Forum permanennt gebannt werde,

 

Wurde bis heute nirgends gebannt, finde meine herangehensweise nicht falsch, es gibt nichts lästigeres wie diese im Kreisrumläufer, die gehen ganz Gewaltig auf den Senkel und ich bin nicht der einzigste der mit diesen Art von Usern so vorgeht, die müssen das verstehen das man andere User nicht behindern darf

 

 

 

...und nicht vergessen diesen Leuten noch Räuber zu schicken.:devil2:

Gekickt? Du hättest ihm auch schreiben können, dass du für den freien Modus abgestimmt hast. ;) Das ist doch ganz klar sein Problem, wenn er meint AFK gehen zu müssen.

Bei manchen Spielmodi kannst du solche Leute ja noch kompensieren, aber bei vielen wird der eigene Spielspaß ruiniert, z.B. Overtime Rumble/Shootout, Entourage(wenn der AFK das Ziel ist) etc..

Fürs nichts machen Geld bekommen, ist leider aber auch eine Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Nur sollen die dann ihre AFK Captures spielen, und nicht uns normale Spieler behindern.

 

Genauso schlimm sind auch die Leute, die in Missionen das Missionsobjekt nicht abliefern, weil es nach 15 Minuten das meiste Geld gibt. Dass man aber in der Zeit mehrere Missionen Spielen kann und mehr Geld bekommt, hat sich zu denen noch nicht rumgesprochen.:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...