Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

Hey hey.

Also ich gebe dem Spiel mal eine 2.

Im Grunde gibt es nicht schweres. Man muss jedoch am Ball bleiben... irgendwann wir das Spiel, auch wenn es noch so gut und spannend, war ein bisschen nervig.

Trotzalledem ein sehr gutes Spiel. Heavy Rain hat mir dann aber da doch besser gefallen :P

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, mit einer klaren Tendenz zur 1.

Es gibt im gesamten Spiel nur eine Stelle, wo man als Spieler wirklich sterben kann und selbst da muss man sich sehr ungeschickt anstellen, um ungewollt zu sterben. Der Rest des Spiels spielt sich dann mehr oder weniger allein und da die meisten Trophäen mit Ausnahme von "Unkontrollierbar" selbsterklärend sind, sollte Platin hier niemanden vor Probleme stellen.

Der schwierigste Part für mich war überhaupt bis zum Ende durchzuhalten und dann noch alle Enden freizuspielen.

Speedbird47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir einer 3 gestimmt. Nach geschmissen wird dir die Platin jetzt nicht, allerdings ist auch nichts anspruchsvolles dabei. Lediglich die fehlende Motivation ist ein Hindernis auf dem Weg zur Platin, da mehrere Kapitel immer und immer wieder gespielt werden müssen. Sofern nicht von Anfang an mit Leitfaden gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 2.

Es war eine einfache Platin. Nichts schweres dabei. Die meisten Trophäen, auch die "schweren" hab ich alle schon beim ersten Durchlauf auch teilweiße zufällig geschafft.

Ich fands sogar leichter als Heavy Rain xD weil man da nicht so viel bzw nicht so weit zurück aus spielen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3.

jz versteh ich auch warum cage meinte man solle das game nur einmal spielen....

weils verdammt nervt wenn man ein und das slebe kapitel öfter spielen muss.

ein 2tes mal geht ja noch. aber wenn ich bedenke wie oft ich beta-sonne gespielt hab und einige andere mehrfach weil ich vergessen hab boni einzusammeln wird mir schlecht.

ansonsten ja eigentlich ein gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da es einfach nur anstrengend war, es so oft zu spielen. Die Trophäen an sich waren alle einfach. Und ich konnte keinerlei Probleme feststellen. Allerdings muss ich sagen, dass die Trophäen in der Date Szene echt nervend waren. Ich kann das Kapitel jetzt auswendig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, ich denke es reicht sogar auch eine 1 (mit Leitfaden) den schweres ist hier echt nichts dabei und wen mit Controller 1 Jody steuert und (ich spiele fast nie Videogames) einstellt und mit Controller 2 Aiden (ich spiele oft Videospiele) dann ist es alles gar kein Problem mehr und die QTE´s sind auch sehr einfach.

Habe dennoch eine 2 gegeben da ich viel ohne LF gespielt habe und man dann doch auf recht viel achten muss für manche Trophäen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...