Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer 3 abgestimmt habe, das Spiel auf Platin zu spielen ist definitv einfacher wie Heavy Rain, man braucht aber viel mehr Geduld wie dort (zumindest was ich mich daran erinnere) weil man immer das selbe sieht was man leider nicht abbrechen kann...

Und ohne Leitfaden sind manche Trophies auch nur schwer zu hohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke auch zwischen 2 und 3 und orientiere mich an meiner Heavy-Rain-Bewertung, die ich damals mit 3 abschloss. Da ich BEYOND auch deutlich leichter finde (insbesondere das Erspielen der verschiedenen Enden), gehe ich jetzt auf 2. Eben weil auch solche Herausforderungen wie "Kamikaze" (die war bei HR echt nervig) fehlen. Hier nervt nur die unsaubere Steuerung, die vermeintliche Entscheidungsfreiheit und das häufige Ansehenmüssen des letzten Kapitels... aber das hat meiner Meinung nach nix mit der Schwierigkeit des Spiels zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe mich mal etwas von der Masse ab und gebe eine 5. Sicher werde ich damit die eine oder andere Person schocken, aber ich erkläre gerne, wieso ich mich für diese Wertung entschieden habe.

Die Schwierigkeit liegt dabei auf gar keinen Fall an der Schwierigkeit des Spiels selbst, denn das ist wirklich mehr als einfach. Warum dann also eine so hohe Wertung? Auch Heavy Rain habe ich damals eine 5 gegeben. Ein Grund ist für mich, dass viele Trophäen nicht komplett offensichtlich sind und man so ohne diverse Guides nur sehr schwer die Voraussetzungen finden kann (Bestes Beispiel: Unkontrollierbar, die ja doch relativ lange für eine Trophäe rätselhaft blieb).

Und ich finde, dass dort der Punkt liegt. Sicher, nach Guide kann jeder spielen, aber dadurch, dass man hier die Voraussetzungen nicht direkt serviert bekommt und man für vieles eben doch Hilfestellungen braucht, möchte ich das Spiel nicht abstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...