Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2. Man kann kaum etwas falsch machen. Die QuickTimeEvents kann man zwar vermasseln, aber oft hat man ein paar Fehler frei, ohne dass man groß zu Schaden kommt. Und selbst wer alles verhaut, der kommt meist trotzdem weiter, da die Geschichte dann eben eine leicht andere Wendung nimmt. Das Ende sieht also praktisch jeder.

Für die Platin-Trophäe braucht man sich dann nur an die Roadmap zu halten und sollte Durchhaltevermögen mitbringen. Heavy Rain war durch die Kamikaze-Trophy etwas schwieriger, aber sonst komplett vergleichbar.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es auch eine 3: Zwar kann man im Spiel nicht sterben, aber es gibt trotzdem einige Trophäen, bei denen man schon etwas die Augen offen halten muss. Außerdem kann man mit einigen Objekten/Boni nur interagieren, wenn man mit Aiden sehr nah rangeht (beim Großteil der Objekte reicht es bereits, :l1: zu drücken, wenn man einen blauen Punkt sieht, auch wenn man weiter weg ist). Ansonsten waren die Trophäen bis auf alle Enden und Boni sehr leicht.

An dieser Stelle vielen Dank an meine Freundin! Du warst ein super Aiden! (^o^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2017 um 17:48 schrieb Genesis4000:

Habe mit einer 1 abgestimmt. Nichts schweres dabei und hatte nicht einmal den Gedanken Platin nicht schaffen zu können.

Eine 1? Ist das Spiel vergleichbar mit den Taletale Games?

Andere schreiben hier Platin ist nur mit Lösung machbar, sonst sehr schwierig.

 

Wer genau lügt hier jetzt? Möchte es eben versuchen, werde hier aber aus den Bewertungen nicht schlau.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;) mit Guide könnten nahezu alle Spiele die keinerlei Gamer-Skills benötigen, subjektiv mit ner 1 bewertet werden. Man klickt sich quasi mit Anleitung durch das Spiel.

Objektiv betrachtet, gibt es bei Beyond Two Souls aber viele verschiedene Enden, bei denen man selbst erstmal herausfinden müsste, welche die jeweiligen Schlüsselentscheidungen sind. Ohne Guide ne ziemliche Arbeit und dann sicherlich nicht mehr mit einer 1 zu bewerten. Hoffe, ich konnte Dir damit ein bisschen bei der eigenen Einschätzung zur Schwierigkeit der Platin weiterhelfen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 10:01 schrieb IcEDDoGG:

Eine 1? Ist das Spiel vergleichbar mit den Taletale Games?

Andere schreiben hier Platin ist nur mit Lösung machbar, sonst sehr schwierig.

 

Wer genau lügt hier jetzt? Möchte es eben versuchen, werde hier aber aus den Bewertungen nicht schlau.

Mit Telltale würde ich Beyond Two Sould keinesfalls vergleichen, da man für manche Trophäen Vorarbeit leisten muss, z.B. Verliebt in Ryan, dort darfst du in Wie andere Mädchen kein Trauma erleiden.

Ausserdem hast du noch Aiden den du steuern musst. Anfangs mag es gewöhnungsbedürftig sein, aber es kommt nach der Zeit. Wenn du mehr Fragen hast schick mir doch ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...