Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden hier.

 

Ich habe den ersten Durchgang nur mit einem Controller auf "Gut" gespielt, da ich mir das Ganze erst einmal anschauen wollte.

 

Ich empfehle allerdings Jedem der es anfängt, sofort den Duo-Lauf auf böse zu machen und  auch zu versuchen die Boni zu sammeln (Kondensator mit 2 Boni und Navajo auch mit 2 Boni, waren erst recht spät auffindbar und im Kapitel gestreut), denn somit hat man das Kapitel "Experiment" ( in diesem Kapitel muss man die Dame würgen) und folgenden relevanten "A-loch" - Kapitel hinter sich und muss hier nicht nochmal nen separaten Lauf machen.

 

Empfehlen würde ich auch in "Wie andere Mädchen" erstmal böse zu sein und im 2. Lauf gut, da man bis zum Abendessen dann im 2. Lauf durchspielen muss und somit auf der sicheren Seite für "Verliebt in Ryan" ist. Nach Beendigung des bösen Laufs kann man dann einfach bei "Obdachlos" mit "Gut" (alle retten) anfangen. Das spart mit Sicherheit ca. 3-4 Stunden.

 

Ich musste leider sehr oft das Abendessen machen, da ich nicht rallte das Jody schwer traumatisiert war. XD

 

Was ich allerdings ultra-zäh fand, war das Jody nicht so schnell geht, sie schlappt und dackelt und läuft nur in wenigen Sequenzen.

Desweiteren fand ich es sehr ermüdent bei "Alle Enden gesehen" mir nach jedem gewählten Ende den Abspann mit Widmung und Tralala anzuschauen, wollte nicht riskieren den Abspann abzubrechen und somit die Trophäe nicht zu bekommen, vielleicht hat Jemand Infos dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 35 Stunden.

 

Spielt man von Anfang an mit Guide, schafft man das auch wesentlich schneller. Hab jedoch den ersten Durchgang ohne Guide gespielt, um die Story zu genießen und sozusagen spoilerfrei zu bleiben.

Nach diesem ersten Durchgang noch ein gesamter Durchgang für den Duo-Modus und ein Durchgang ab Kapitel "Obdachlos". 

Nervig war nur der Abspann, den man sich nach jedem Ende komplett anschauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...