Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

ja stimmt grosse Magazine oder auch shops bekommen Promos!

Oder man kennnt wenn der was bei Sony ist und damit zu tun hat und dich in den Verteiler eingibt!:biggrin5:

Meistens bekomme ich die Spiele eine woche vor Release oder auch erst später!

Ganz selten kommt es vor da habe ich schon ein spiel 1 monat vor Release zb: Dead Nation oder auch uncharted 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt grosse Magazine oder auch shops bekommen Promos!

Oder man kennnt wenn der was bei Sony ist und damit zu tun hat und dich in den Verteiler eingibt!:biggrin5:

Meistens bekomme ich die Spiele eine woche vor Release oder auch erst später!

Ganz selten kommt es vor da habe ich schon ein spiel 1 monat vor Release zb: Dead Nation oder auch uncharted 2!

Kannst du dann schon was zur Sprachausgabe der UK-Version sagen bzw ob es möglich ist Deutsche Untertitel einzustellen? Oder hast du ne DE/AT-Version bekommen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl ein DLC mit dem Titel "Advanced Experiments" in Entwicklung' date=' aber mehr weiß ich soweit auch nicht.

.[/quote']

Wie schon jemand schrieb (nach dir) ist dieser Abschnitt nur in der Special Edition dabei, ich hoffe das teil gibts für 5€ oder so dann such im Store, bin wahrlich kein Freund von Special Editions. Aber mal erfrischend ein Spiel zu sehen bei dem nicht 5 DLCs vor Reelese des Spiels angekündigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur die pegi version!

Das spiel ist multi wenn man es startet kann man sprache aussuchen und auch ob man solo oder Duo spielen will!

Alle Trophys bis auf 2 sind Versteckt!

Bronze

Zwei Sellen ( man braucht also einen 2. Controller)

Eine Szene im Duo-Modus gestartet

Gold

Alle Enden..

Jedes Ende gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind alle versteckt bis auf 2 es gibt aber eine uk liste!

wie schon gesagt das spiel ist multi man kann jede sprache wählen und auch untertitel einstelln ist bei der uk version sicher auch so!

Da wäre ich nicht so sicher, bei God of War Ascension z.B:

- UK PEGI,(ohne USK Logo auf der Disk)komplett Englisch

- EU PEGI(mit USK Logo auf der Disk) Multilingual.

Ziemlich verwirrend was Sony da macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur die pegi version!

Das spiel ist multi wenn man es startet kann man sprache aussuchen und auch ob man solo oder Duo spielen will!

Alle Trophys bis auf 2 sind Versteckt!

Bronze

Zwei Sellen ( man braucht also einen 2. Controller)

Eine Szene im Duo-Modus gestartet

Gold

Alle Enden..

Jedes Ende gesehn.

Na dann hoffe ich mal, dass die UK auch Multi ist bzw mir reichen ja schon DE-Untertitel, damit ich falls ich mal ein Wort im Englischen nicht verstehe schnell nachlesen kann was es heißt :D

EDIT: Ist dieser Duo.Modus so ne Art Coop-Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich nicht so sicher, bei God of War Ascension z.B:

- UK PEGI,(ohne USK Logo auf der Disk)komplett Englisch

- EU PEGI(mit USK Logo auf der Disk) Multilingual.

Ziemlich verwirrend was Sony da macht.

Das man eben nicht die billige Version aus UK kauft wenn man Deutsche Sprache und Texte haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist nichts Neues. Weniger Gewalt für Europa und weniger Erotik für die USA.

Ich frage mich nur, wie es mit anderen Ländern aussieht. Japan oder Russland zum Beispiel. Vielleicht kommt irgendwo eine uncut-Version raus. Auf Japanisch würde ichs auch noch spielen, aber ansonsten wäre englische Sprachausgabe natürlich noch ganz gut.

Die US Version ist wohl aber auch abgeändert also kann man von den Cuts eh absehen weil das Spielabänderungen sind die nunmal weltweit gemacht wurden und bei jedem Spiel eigentlich gemacht werden.

Aber nicht so wie hier, dass es dann verschiedene Versionen gibt. Außerdem geschieht das nicht immer erst so spät, um noch eine niedrigere Freigabe zu bekommen. Mir fällt spontan nur Manhunt 2 als weiteres Beispiel ein.

Vor allem aber der zwei unterschiedlichen Versionen wegen muss hier aber eindeutig von Kürzung gesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...